Eintrag im Hausaufgabenheft: "Ihr Sohn stört den.."

(+16)

Eintrag im Hausaufgabenheft: "Ihr Sohn stört den Unterricht!" Hab jetzt mal drunter geschrieben: "Und räumt sein Zimmer nicht auf!" Kommentar (0) | tags:

Die Lehrerin am Ende der Unterrichtsstunde..

(0)

Die Lehrerin am Ende der Unterrichtsstunde: "Bis morgen beantwortet ihr mir bitte folgende Fragen. Was gibt uns das Schaf? Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?" Am nächsten Morgen fragt die Lehrerin: "Was gibt uns das Schaf? Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?" Fritzchen meldet sich: "Das Schaf gibt uns Wolle, das Schwein gibt uns Fleisch und die Kuh gibt uns Hausaufgaben." Kommentar (0) | tags: #lehrerin  #schwein  #fritzchen  #schlaf  #schule

Die Klassenlehrerin meiner Tochter hat der 1. Schulklasse..

(+269)

Die Klassenlehrerin meiner Tochter hat der 1. Schulklasse für die Sommerferien folgende Hausaufgaben mitgegeben: 1. Auf einen Baum klettern. 2. Auf einer Wiese liegen und in den Himmel gucken. 3. Nachts heimlich länger aufbleiben. Wie toll ist das bitte? Kommentar (3) | tags:   #lehrer

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts.."

(+25)

"Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert." - Ich und meine Hausaufgaben Kommentar (0) | tags:

"Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert."..

(+14)

"Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert." - Ich und meine Hausaufgaben Kommentar (0) | tags:

Ich: "So, jetzt starte ich mit meinen Hausaufgaben."

(-3)

Ich: "So, jetzt starte ich mit meinen Hausaufgaben." *4 Stunden später* Ich: "So, jetzt starte ich mit meinen Hausaufgaben." Kommentar (0) | tags:

Ich: "So, jetzt starte ich mit meinen Hausaufgaben."

(+7)

Ich: "So, jetzt starte ich mit meinen Hausaufgaben." *4 Stunden später* Ich: "So, jetzt starte ich mit meinen Hausaufgaben." Kommentar (0) | tags:

In der WA-Gruppe "Klasse 1a"...

(-3)

In der WA-Gruppe "Klasse 1a" nervige Hausaufgaben-Diskussionen. Dann postet jemand das Video eines Handwerkers, der seinen Penis an einen Balken tackert. Seitdem Grabesstille. Braucht jemand das Video? Kommentar (0) | tags:   #handwerker

Ich vermisse die Zeiten, als die einzige Hausaufgabe..

(+53)

Ich vermisse die Zeiten, als die einzige Hausaufgabe war etwas auszumalen. Kommentar (1) | tags: #hausaufgabe

Dinge die nerven..

(-21)

Dinge die nerven: 1. Mitmenschen 2. Langsames WLAN 3. Hausaufgaben 4. Schule 5. Drama 6. Schule 7. 0% Akku 8. Schule 9. Und natürlich Schule. Kommentar (0) | tags: #drama  #schule  #akku  #nerven  #wlan





Gehe zur Seite: