DEBESTE.de

7Jährige: "Mama, darf ich ans iPad?" Ich:"Erstens hast..

7Jährige: "Mama, darf ich ans iPad?" Ich:"Erstens hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

7Jährige: "Mama, darf ich ans iPad?" Ich: "Erstens hast du Hausaufgaben. Zweitens hast du vorhin, trotz mehrmaliger Verwarnung, nicht gehört was ich gesagt habe. Im Gegenteil: du warst frech und hast schnippisch geantwortet." 7Jährige: ... Ich: ... 7Jährige: "Also ja?" Kommentar (3) | tags:   #ipad  #mama  #ente  #frech

Fritzle sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was.."

Fritzle sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Fritzle sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus'?" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #vater  #papa  #katastrophe

Schüler: "Haben Sie die Klassenarbeiten.."

Schüler: "Haben Sie die Klassenarbeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Schüler: "Haben Sie die Klassen- -arbeiten korrigiert?" Lehrer: "Ich habe auch andere Klassen!" Lehrer in der nächsten Stunde: "Hast du die Hausaufgaben gemacht?" Schüler: "Ich habe auch andere Lehrer!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #klassen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als..

Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als Hausaufgabe auf, einen Aufsatz zu schreiben über das Thema: "Was Ostern für mich bedeutet." Ein Schüler schreibt kurz und bündig: "Zwei Wochen lang zum Abendbrot Eiersalat." Kommentar (0) | tags:   #abendbrot  #religion  #woche  #salat  #pfarrer  #schüler  #abend  #brot  #ostern  #eier  #zum abend

Meine Lehrer kritisierten mich oft für meine beschissene..

Meine Lehrer kritisierten mich oft für meine beschissene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Meine Lehrer kritisierten mich oft für meine beschissene Handschrift bei den Hausaufgaben, dabei lag das hauptsächlich am miesen Fahrstil von unserem Busfahrer. Kommentar (3) | tags:   #lehrer  #hand  #busfahrer

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit..

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit seinen Geschwistern am Esstisch die Hausaufgaben machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #geschwister  #tisch  #büro  #groß

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit..

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit seinen Geschwistern am Esstisch die Hausaufgaben machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #geschwister  #tisch  #büro  #groß

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich..

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich gute Rechtschrei- bung bei den Hausaufgaben hat... ...und sehe, wie sie Siri via iPod einen neuen Satz diktiert, und den dann einfach vom Display abschreibt. Ich denke, sie ist bereit für die Uni. Kommentar (1) | tags:   #unglaublich  #laub  #neue  #wunder  #tier  #display

"Mama, ich möchte ein Diktat schreiben." "Ähm..

"Mama, ich möchte ein Diktat schreiben." "Ähm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

"Mama, ich möchte ein Diktat schreiben." "Ähm, wirklich???" "Ja, du diktierst mir die Lösungen von den Mathehausaufgaben, und ich schreibe sie auf." Kurz hatte ich befürchtet, das Kind sei von Aliens entführt und ausgetauscht worden. Kommentar (1) | tags:   #mathe  #word  #sge  #mama  #orden  #tier  #alien

Weil wir gestern „Nachts im Museum“ geschaut haben, will..

Weil wir gestern „Nachts im Museum“ geschaut haben, will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Weil wir gestern „Nachts im Museum“ geschaut haben, will der Sechsjährige heute ins Museum. Suche jetzt die Filme „Nachts bei den Mathehausaufgaben“ und „Nachts beim Aufräumen“. Kommentar (2) | tags:   #museum  #mathe  #aufräumen  #film  #nacht