Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als..

(+36)

Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als Hausaufgabe auf, einen Aufsatz zu schreiben über das Thema: "Was Ostern für mich bedeutet." Ein Schüler schreibt kurz und bündig: "Zwei Wochen lang zum Abendbrot Eiersalat." Kommentar (0) | tags:

Meine Lehrer kritisierten mich oft für meine beschissene..

(+137)

Meine Lehrer kritisierten mich oft für meine beschissene Handschrift bei den Hausaufgaben, dabei lag das hauptsächlich am miesen Fahrstil von unserem Busfahrer. Kommentar (3) | tags:   #lehrer

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit..

(+16)

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit seinen Geschwistern am Esstisch die Hausaufgaben machen. Kommentar (0) | tags:   #büro

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit..

(+111)

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit seinen Geschwistern am Esstisch die Hausaufgaben machen. Kommentar (0) | tags:   #büro

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich..

(+73)

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich gute Rechtschrei- bung bei den Hausaufgaben hat... ...und sehe, wie sie Siri via iPod einen neuen Satz diktiert, und den dann einfach vom Display abschreibt. Ich denke, sie ist bereit für die Uni. Kommentar (1) | tags:

"Mama, ich möchte ein Diktat schreiben." "Ähm..

(+66)

"Mama, ich möchte ein Diktat schreiben." "Ähm, wirklich???" "Ja, du diktierst mir die Lösungen von den Mathehausaufgaben, und ich schreibe sie auf." Kurz hatte ich befürchtet, das Kind sei von Aliens entführt und ausgetauscht worden. Kommentar (1) | tags:

Weil wir gestern „Nachts im Museum“ geschaut haben, will..

(+49)

Weil wir gestern „Nachts im Museum“ geschaut haben, will der Sechsjährige heute ins Museum. Suche jetzt die Filme „Nachts bei den Mathehausaufgaben“ und „Nachts beim Aufräumen“. Kommentar (2) | tags:

Ein ungeschriebenes Gesetz der Schule..

(+35)

Ein ungeschriebenes Gesetz der Schule: Wer Hausaufgaben abschreibt, liest sie nicht vor. Kommentar (0) | tags: #schule  #hausaufgabe

Lehrerin: "Ali, was gibt uns das gackernde Huhn?"..

(-4)

Lehrerin: "Ali, was gibt uns das gackernde Huhn?" Ali: "Eier" Lehrerin: "Und was gibt uns das grunzende Schwein?" Ali: "Schinken" Lehrerin: "Sehr gut! Und was gibt uns die fette Kuh?" Ali: "Hausaufgaben!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Da fällt mir grad was ein... Die Deutschlehrerin der..

(+76)

Da fällt mir grad was ein... Die Deutschlehrerin der Tochter sagte: Wer gegen mich im Zauberlehrling Battle antritt und es besser auswendig kann als ich und somit gewinnt, der holt für die ganze Klasse zwei Wochen hausaufgabenfrei. Die Tochter konnte es komplett. Klassenheldin. Kommentar (1) | tags:   #lehrer





Gehe zur Seite: