DEBESTE.de

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass..

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier (!) Touchdowns erzielte und damit die Stadt- meisterschaft für die Polk High School gewonnen hat. Kommentar (6) | tags:   #aufregung  #nicht vergessen  #vergessen

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch..

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch zum Abnehmen. Der gerade schmeckte so, dass ich nie wieder einen essen möchte. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin ist gerade am einparken...

Meine Freundin ist gerade am einparken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Freundin ist gerade am einparken. Ich: „Schlag ein!" Sie gibt mir ein High Five... #bestefrau Kommentar (0) | tags:   #freundin  #high  #parken

Könnte ich die Tageshighlights kurz in der Vorschau sehen..

Könnte ich die Tageshighlights kurz in der Vorschau sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Könnte ich die Tageshighlights kurz in der Vorschau sehen, bevor ich entscheide ob es sich lohnt das Bett dafür zu verlassen? Kommentar (0) | tags:   #bett  #lohn  #tages

Die Stadt wird immer internationaler..

Die Stadt wird immer internationaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Stadt wird immer internationaler. Sogar ein Opa sprach mich letztens auf Englisch an, als ich mich in der S-Bahn auf seinen Platz setzen wollte. Er sagte: "How up do high knee!" Kommentar (1) | tags:   #high  #englisch

Die Stadt wird immer internationaler..

Die Stadt wird immer internationaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Stadt wird immer internationaler. Sogar ein Opa sprach mich letztens auf Englisch an, als ich mich in der S-Bahn auf seinen Platz setzen wollte. Er sagte: "How up do high knee!" Kommentar (5) | tags:   #englisch  #auf englisch  #high

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset"..

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset" lehren, das Maximale aus dir als High- performer rausholen wollen, überlege ich eine Gegen- bewegung zu starten: Bucht mich ihr Lowperformer um endlich wieder mit gutem Gewissen grumpy auf der Couch Pizza essen zu können. Kommentar (2) | tags:   #couch  #essen  #wolle  #positive  #pizza  #pizza essen

Betrunken bin ich schon ein kleines Highlight...

Betrunken bin ich schon ein kleines Highlight... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Betrunken bin ich schon ein kleines Highlight. Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #high  #klein

Erfolgserlebnisse sind für die persönliche Entwicklung..

Erfolgserlebnisse sind für die persönliche Entwicklung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Erfolgserlebnisse sind für die persönliche Entwicklung immens wichtig.Ich zum Beispiel habe heute den Highscore bei unserer Waage im Bad geknackt... Bääm... jetzt kommt ihr! Kommentar (0) | tags:   #heute  #waage  #high  #wick  #erfolg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wo ist eigentlich das Problem so vieler Erwachsener mit bauchfreien Oberteilen? Ohne Witz, das ist gefühlt alle 10 bis 20 Jahre Mode. Mal mit High Waist Unterbekleidung, mal mit Hüfthosen. Wer schon Bäuche von Mädchen und Frauen sexualisiert, ist ganz klar selbst das Problem. Kommentar (3) | tags:   #bauchfrei  #erwachsene  #frauen  #mädchen  #ohne  #ganz  #mode  #frau  #high  #frei  #wach  #witz  #kleidung  #hosen ober