DEBESTE.de

Tagesklinik. Die Frau neben mir starrt mich an...

Tagesklinik. Die Frau neben mir starrt mich an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Tagesklinik. Die Frau neben mir starrt mich an. "Gesichtslähmung", sage ich. "Oh", sagt sie, "Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bewundere nur Ihren Schal. Sind da Flamingos drauf?" Kommentar (0) | tags:   #ingo  #tages  #wunder  #frau  #star  #flamingo  #gesicht  #klinik

Hab gerade richtig Bock, alles hinzuwerfen..

Hab gerade richtig Bock, alles hinzuwerfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Hab gerade richtig Bock, alles hinzuwerfen und ein Cafe vor einer Klinik aufzumachen. Das nenne ich dann "Übergabe". Dann können die Mitarbeitenden immer darin sitzen und, wenn sie angerufen werden, sagen "Ich kann grad nicht, ich bin noch in der Übergabe." Kommentar (0) | tags:   #machen  #berg  #erde  #ende  #wenn  #klinik  #richtig  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nackt im Koksrausch mit..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nackt im Koksrausch mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nackt im Koksrausch mit einem transsexuellen Staubsauger über der Schwarzwaldklinik abgestürzt. Kommentar (0) | tags:   #staub  #staubsauger  #heute  #wal  #koks  #auge  #klinik  #wald  #stau

In der Klinik hat jeder Wasserkocher ne Inventarnummer von..

In der Klinik hat jeder Wasserkocher ne Inventarnummer von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

In der Klinik hat jeder Wasserkocher ne Inventarnummer von der Betriebs- technik, aber bei der Bundeswehr muss erst nachgeschaut werden, wie viele Panzer nun da sind und wie es denen geht? Kommentar (18) | tags:   #erde  #bundeswehr  #koch  #wasser  #klinik  #panzer  #technik

Ein Reh kommt zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, ich habe.."

Ein Reh kommt zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, ich habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Reh kommt zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, ich habe so schrecklichen Haarausfall!" Darauf der Arzt: "Das sieht wirklich nicht gut aus. Am besten ich überweise Sie in eine Reh-Haar-Klinik!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #haar  #arzt  #klinik  #rweise

2020 - "Wir müssen Infektionen bei Kindern verhindern, um.."

2020 - "Wir müssen Infektionen bei Kindern verhindern, um.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

2020 „Wir müssen Infektionen bei Kindern verhindern, um die Gesellschaft zu schützen“ 2021 „Wir begrüßen Infektionen bei Kindern, um die Gesellschaft zu schützen“ 2022 „Kinder kümmern sich bitte in Eigenverantwortung um Selbstschutz, Fiebersäfte und Klinikbetten.“ Kommentar (4) | tags:   #kinder  #esel  #bett  #grüße  #fieber  #klinik  #bitte  #schützen  #schaf  #2022

Die aktuelle Situation an den Kinderkliniken sowie..

Die aktuelle Situation an den Kinderkliniken sowie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die aktuelle Situation an den Kinderkliniken sowie aktuelle Medikamentenengpässe zeigen übrigens auch, dass wir überhaupt nicht auf eine zukünftige Epidemie/ Pandemie vorbereitet wären, bei der Kinder stark betroffen sind. Mir macht das wirklich Bauchweh. Kommentar (9) | tags:   #kinder  #zeigen  #aktuell  #bauchweh  #aktuelle  #enten  #medikamente  #star  #pandemie  #klinik  #ente

90-jährige gebrechliche Rollstuhlfahrerin kommt aus der..

90-jährige gebrechliche Rollstuhlfahrerin kommt aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

90-jährige gebrechliche Rollstuhl- fahrerin kommt aus der Klinik zurück nach Sprunggelenk- distorsion (Knöchel verstaucht). Klinikbericht: “Sportkarenz für 4-6 Wochen, schnelle Richtungs- wechsel vermeiden…“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #geb  #sport  #tauch  #nell  #klinik  #rollstuhl  #stau  #rollstuhlfahrer

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als..

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-115)

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als Notfall eingewiesen wurde. Sie hat kein Geld, fährt schwarz. Ta Ding, 60 Euro Strafe. Und jetzt weint sie, weil sie weiss ich hab das Geld nicht übrig. Ich hasse Armut. #IchBinArmutsbetroffen #9Euroticketbleibt Kommentar (14) | tags:   #notfall  #tochter  #kein geld  #wein  #armut  #geld  #nell  #klinik

Die Ärztin in der Uniklinik hat heute zu meinem Mann..

Die Ärztin in der Uniklinik hat heute zu meinem Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Ärztin in der Uniklinik hat heute zu meinem Mann gesagt: „Sie sprechen aber gut Deutsch.“ „Ja, das hat den Vorteil, dass meine Studenten mich verstehen.“ Kommentar (2) | tags:   #mann  #heute  #enten  #deutsch  #ärztin  #klinik  #studenten  #ente