DEBESTE.de

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln..

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+388)

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr. "Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Kommentar (13) | tags:   #woche  #augen  #köln  #herz  #mann  #heute  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen risiko gang klein stimmt wahrheit

Am 31. Oktober ist wieder Zeitumstellung. Am Laptop..

Am 31. Oktober ist wieder Zeitumstellung. Am Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Am 31. Oktober ist wieder Zeitumstellung. Am Laptop: Kein Problem, der regelt das selbst. Bei der Wanduhr: Kurz runternehmen und 1 Stunde zurückdrehen. Am Ofen: Gebrauchsanleitung rauskramen und schauen wie es geht. Im Auto: Zu kompliziert, einfach 6 Monate warten. Kommentar (11) | tags:   #laptop  #zeit  #geb  #warten  #zeitumstellung  #unternehmen  #anleitung  #rehe  #kompliziert  #ofen  #oktober  #auto  #ober  #kein problem wand

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um..

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um meine Nerven zu beruhigen, damit ich ruhig schlafen kann. Es ist kompliziert. Kommentar (1) | tags:   #nerven  #kompliziert  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warte nicht immer darauf, dass die Dinge besser werden..

Warte nicht immer darauf, dass die Dinge besser werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Warte nicht immer darauf, dass die Dinge besser werden, denn das Leben wird immer komplizierter sein. Lerne jetzt glücklich zu sein, sonst geht dir die Zeit aus. Kommentar (0) | tags:   #glück  #zeit  #glücklich  #erde  #kompliziert  #leben

Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber: "Weißt du, wo.."

Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber: "Weißt du, wo.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber: "Weißt du, wo mein Kugelschreiber ist?" "Ja, hinter deinem Ohr." "Mann, mach es nicht so kompliziert. Hinter welchem?" Kommentar (1) | tags:   #mann  #kugelschreiber  #kompliziert  #beamte  #büro  #elche  #elch

Heute in der Bahn: Er: "Hi, ich bin Paul. Hast du Lust.."

Heute in der Bahn: Er: "Hi, ich bin Paul. Hast du Lust.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Heute in der Bahn: Er: "Hi, ich bin Paul. Hast du Lust, die Tage etwas trinken zu gehen?" Ich: "Lieb von dir, aber ich bin vergeben." Er: "Schade, aber ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht gefragt hätte." So herrlich unkompliziert kann es manchmal sein. Kommentar (3) | tags:   #heute  #kompliziert  #bahn  #trinken

Ich mag Dich. Du magst mich.So einfach entstehen die..

Ich mag Dich. Du magst mich.So einfach entstehen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich mag Dich. Du magst mich. So einfach entstehen die kompliziertesten Probleme. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #ich mag dich  #kompliziert  #testen  #test

Eigentlich bin ich völlig unkompliziert, aber in einer..

Eigentlich bin ich völlig unkompliziert, aber in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eigentlich bin ich völlig unkompliziert, aber in einer Variante, die auf andere sehr anstrengend wirkt. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #sehr

Lehrer: *Malt komplizierte chemische Formel an die..

Lehrer: *Malt komplizierte chemische Formel an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Lehrer: *Malt komplizierte chemische Formel an die Tafel* "Was ist euer erster Gedanke bei dieser Formel?" Schüler: "Die Schule abzubrechen?" Kommentar (2) | tags:   #schule  #schüler  #lehrer  #kompliziert  #danke

Wenn Gendern angeblich für "normale Menschen" zu..

Wenn Gendern angeblich für "normale Menschen" zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-121)

Wenn Gendern angeblich für „normale Menschen“ zu kompliziert ist und für Unruhe sorgt, dann schlage ich vor, dass wir im Herbst einfach bei „Kanzlerin“ bleiben, das macht es dann für alle einfacher. Kommentar (13) | tags:   #herbst  #kompliziert  #ruhe  #menschen  #gendern  #kanzler