DEBESTE.de

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die..

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Gut, ich nehme den Schwarzen!" Sie zahlt und geht. Nun betritt eine Schwarzafrikanerin den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Weiße daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Gut, ich nehme den Weißen!" Sie zahlt und geht. Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachtet gleichfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Und der dort, der Rote mit der weißen Spitze?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Euro!" "Gut, den nehme ich!" Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?" "Gut", antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 80 Euro und einer Schwarz- -afrikanerin einen weißen auch für 80 Euro verkauft! Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Euro meine Thermoskanne mitgenommen!" Kommentar (1) | tags:   #afrikaner  #verkäufer  #blond  #abend  #afrika  #chef lustig  #anne  #mode  #spitze  #model  #am abend  #laufen  #schwarze  #spitz

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern Bohnen aß...

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern Bohnen aß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern Bohnen aß. Leider hatten sie immer so eine unangenehme Wirkung bei ihm. Als er dann später heiraten wollte, dachte er sich: 'Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre.' Also gab er die Liebe zu den Bohnen auf... An seinem Geburtstag, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme. Er kam an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach Hause nachgelassen haben durfte. Er ging hinein, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. 'Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!' und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten, aber nicht die Binde abzunehmen! Er nutze die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er nahm sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffrrrrrtttttttttt! Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank wurde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ Dampf ab und musste dabei laut lachen, da es so toll war. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde, legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. Sie entschuldigte sich, da es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem sie sich versichert hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: 'Überraschung!' Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten... Kommentar (4) | tags:   #glück  #telefon  #abendessen  #geburtstag  #überraschung  #augen  #hoffnung  #zunehmen  #ziehen  #lachen  #bohnen  #langsam  #nein  #warten entsetzen atmen blumen kaputt abend katastrophe glücklich gewicht geburt rache ohne rochen extra auge bahn tisch es war einmal darm liebe dam

Freundin kommt nach Hause und ruft "Na Schatz, hast du.."

Freundin kommt nach Hause und ruft "Na Schatz, hast du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Freundin kommt nach Hause und ruft "Na Schatz, hast du schon Hunger? Keine Sorge, gleich gibts Essen." Ich komme schon erwartungsvoll in den Flur gelaufen und was sehe ich? Meine Freundin, die mit der Katze redet... Kommentar (0) | tags:   #hunger  #flur  #katze  #ich komme  #laufen  #schatz  #chat  #freundin  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste..

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert hat. Hinter ihm her läuft das heulende Kind: "Papa‚ ich bin müde!" Papa: "Max, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht." Kommentar (0) | tags:   #müde  #bier  #kinder  #eulen  #papa  #asche  #sport  #flaschen  #bin müde  #kinderwagen  #eule  #läuft  #heulen  #tier laufen transport

"10 Eier bitte." "Freilaufend?"...

"10 Eier bitte."  "Freilaufend?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"10 Eier bitte." "Freilaufend?" "Nein, mit Karton drumherum." Kommentar (0) | tags:   #nein  #eier  #kart  #frei  #bitte  #laufen

Ein Mann sagt zu seinem Kollegen während der Kaffee-Pause..

Ein Mann sagt zu seinem Kollegen während der Kaffee-Pause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Mann sagt zu seinem Kollegen während der Kaffee-Pause: "Meine Frau hatte einen witzigen Traum letzte Nacht. Sie träumte, sie sei mit einem Millionär verheiratet!" Kollege: "Da hast Du aber Glück. Meine träumt das auch, aber am hellichten Tag und ist laufend am shoppen!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #kaffee  #shoppen  #verheiratet  #millionär  #witzig  #affe  #witzige  #witz  #pause  #kollegen  #laufen  #nacht

Wieso sehen die Kinder heutzutage eigentlich ständig so..

Wieso sehen die Kinder heutzutage eigentlich ständig so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Wieso sehen die Kinder heutzutage eigentlich ständig so aus, als hätten sie gleich ein wichtiges Vorstellungsgespräch? Ich bin als Kind rumgelaufen wie Dobby! Ich war ein freies Kind! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #sge  #vorstellungsgespräch  #frei  #laufen  #dobby

Ein Tierarzt und ein Mediziner treffen sich..

Ein Tierarzt und ein Mediziner treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein Tierarzt und ein Mediziner treffen sich. Mediziner: "Ist Ihnen auch schon mal ein Fehler unterlaufen?" Tierarzt: "Ja, ich habe einem Pferd die falsche Medizin verabreicht. Das Tier musste notgeschlachtet werden." Mediziner: "Da hatte ich mehr Glück. Ich habe einem Patienten eine falsche Spritze gegeben. Der Patient ist dann von selbst gestorben!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #medizin  #fehler  #tierarzt  #arzt  #enten  #patienten  #treffen  #tier  #laufen  #ente  #pferd

Eben im Zoo einen Elefanten gesehen..

Eben im Zoo einen Elefanten gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Eben im Zoo einen Elefanten gesehen. Der konnte auf zwei Beinen laufen, hieß Nadine und hatte rosa Leggins. Die Natur ist faszinierend. Kommentar (5) | tags: #elefanten  #zoo  #natur  #nieren  #leggins  #laufen  #niere

Sohn 2 (8) sieht Parship Werbung u fragt, wozu das..

Sohn 2 (8) sieht Parship Werbung u fragt, wozu das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Sohn 2 (8) sieht Parship Werbung u fragt, wozu das ist. Kurze Erklärung meinerseits. Sohn : "Voll beknackt! Man muss doch nur raus gehen -da laufen doch voll viele Leute rum zum kennenlernen. Aber wenn alle nur aufs Handy gucken geht das ja nicht" WAS DAS KIND SAGT! Kommentar (10) | tags:   #werbung  #lernen  #hand  #kennenlernen  #handy  #sohn  #laufen