DEBESTE.de

Was macht man mit Menschen..

Was macht man mit Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was macht man mit Menschen, die vor dem ersten Kaffee reden? Frage für einen Freund, er ist Rechtsmediziner. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #mit menschen  #kaffee

Bald soll es Kühlschränke geben..

Bald soll es Kühlschränke geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bald soll es Kühlschränke geben, die richtig mit einem reden können. Ich kann meine Kühlschrank- gespräche schon vor mir sehen: " Du schon wieder?!" " Ja sorry, vielleicht finde ich ja jetzt was." " Du warst vor 10 Minuten hier!" " Ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt, chill mal!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #reden  #schon wieder  #sorry

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen..

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen " Menschen im Internet" warnen, reden die von mir. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freunde  #menschen  #reden

Menschen, die im Kino durchgehend..

Menschen, die im Kino durchgehend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Menschen, die im Kino durchgehend: - Reden - Am Handy sind - Gegen meinen Sitz treten - Sinnlos und laut lachen. Ich hasse euch. Kommentar (0) | tags:

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks..

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks und reden. "Digga, schlimmstes Gefühl einfach, du kommst nach nem beschissen langen, anstrengenden Tag heim und deine Mama sagt, sie hat Suppe gekocht." Alle stimmen zu. Merke: koche niemals Suppe für Teenies! Kommentar (0) | tags:

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (0) | tags:   #autos

Alle reden über die 4-Tage-Woche..

Alle reden über die 4-Tage-Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Alle reden über die 4-Tage-Woche, aber wieso hat noch niemand das 5-Tage-Wochenende diskutiert? Kommentar (0) | tags:

"Lass uns mal kurzschließen"..

"Lass uns mal kurzschließen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„Lass uns mal kurzschließen" Zwei Elektriker verabreden sich zum Gespräch Kommentar (0) | tags:   #reden  #trike  #elektriker

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke..

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke beim Geburtstags- kaffee gesteppt mit den Worten: "So Ladies, hört auf über Krankheiten zu reden! Trinkt lieber einen Piccolo, es könnte euer letzter sein." ... und jedenfalls hab ich meinen dann über den Rührkuchen gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #reden  #kuchen  #ladies  #geburtstags  #geburt  #geburtstag  #über krankheit  #krankheit  #liebe  #krank  #senioren