DEBESTE.de

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft..

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft werden, die ihnen helfen sollen, weniger müde auszusehen, anstatt ihnen die richtige Unterstützung zu bieten, damit sie tatsächlich weniger müde sind? *abgefuckt Kommentar (0) | tags:

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stille Wasser sind manchmal gar nicht tief..

Stille Wasser sind manchmal gar nicht tief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Stille Wasser sind manchmal gar nicht tief, sondern einfach nur müde. Kommentar (0) | tags:

Kaffee, die beste Erfindung seit es müde gibt..

Kaffee, die beste Erfindung seit es müde gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kaffee, die beste Erfindung seit es müde gibt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #müde

Ich bin spontan, wenn…

Ich bin spontan, wenn… - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin spontan, wenn… ich nicht müde bin. ich den BH noch nicht ausgezogen habe. mir früh genug Bescheid gesagt wird. Kommentar (0) | tags:   #früh  #müde

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator..

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator: "Das war Mousse T. Mit "Horny" und wenn ihr horny seid..." Ich (im Auto): "JUNGE ICH BIN Ü40, ICH BIN DIE MEISTE ZEIT EINFACH NUR MÜDE!" Kommentar (0) | tags:

Ich will nicht sagen, dass ich müde bin, aber..

Ich will nicht sagen, dass ich müde bin, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich will nicht sagen, dass ich müde bin, aber wenn mich jetzt jemand schubst, ich würde liegen bleiben. Kommentar (0) | tags:   #müde  #wenn

Wenn ich müde bin, halte ich mich an meiner Kaffeetasse fest..

Wenn ich müde bin, halte ich mich an meiner Kaffeetasse fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn ich müde bin, halte ich mich an meiner Kaffeetasse fest. Dann geht's eigentlich. Kommentar (0) | tags:   #kaffeetasse  #müde

Wenn ich morgens dusche, halte ich mich immer an der..

Wenn ich morgens dusche, halte ich mich immer an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn ich morgens dusche, halte ich mich immer an der Duschstange fest, um nicht umzukippen. Ich seh dann aus wie eine sehr müde Stripperin. Kommentar (0) | tags:   #müde

Zu müde. Zu früh. Zu wenig Kaffee..

Zu müde. Zu früh. Zu wenig Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Zu müde. Zu früh. Zu wenig Kaffee. Wie das ausging, seht ihr heute Abend in der Tagesschau! Kommentar (0) | tags:   #müde  #früh  #kaffee  #heute