DEBESTE.de

"Singles in deiner Nachbarschaft.."

"Singles in deiner Nachbarschaft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

"Singles in deiner Nachbarschaft wollen dich kennenlernen!" Ich kenne die Singles meiner Nachbarschaft. Ihr Single- Dasein hat gute Gründe. Kommentar (0) | tags:   #single  #wolle  #nachbarschaft  #lernen

Der Grat zwischen Weihnachtsbeleuchtung..

Der Grat zwischen Weihnachtsbeleuchtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Der Grat zwischen Weihnachts- beleuchtung und "Willkommen im Nachbarschaftspuff." ist oft nur sehr schmal. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #puff  #schaf  #nacht  #willkommen  #nachbarschaft  #kommen

Ich stehe jetzt wieder mal auf den Balkon und spiele..

Ich stehe jetzt wieder mal auf den Balkon und spiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich stehe jetzt wieder mal auf den Balkon und spiele Blockflöte. Bei dem traurigen Wetter muss man doch die Nachbarschaft aufmuntern. Kommentar (0) | tags:   #traurig  #doch  #traurige  #balkon  #aufmuntern  #blockflöte  #spiele  #wetter  #schaf  #nachbarschaft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und am neunten Tag schuf Gott die Supermärkte...

Und am neunten Tag schuf Gott die Supermärkte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Und am neunten Tag schuf Gott die Supermärkte. Und er sagte: "Bei jedem Aldi soll stets in direkter Nachbarschaft auch ein Lidl stehen, auf dass das ewige Duell nie enden wird." Und er sah, dass es gut war und stellte überall noch einen Rossmann dazu. Kommentar (0) | tags:   #aldi  #nachbarschaft  #barsch  #mann  #super  #ende  #lidl  #gott  #schaf

Als Ruhrgebietler verstehe ich eure Aufregung über..

Als Ruhrgebietler verstehe ich eure Aufregung über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Als Ruhrgebietler verstehe ich eure Aufregung über Windräder nicht. Für Energie und Wohlstand wurden uns in jede Nachbarschaft Förder- türme und Fabriken gebaut. Jetzt sind’s Weltkulturerbe. Chillt mal. Ihr müsst eure Kinder nicht unter Tage schicken, sondern Windmühlen angucken. Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #kinder  #barsch  #geb  #energie  #chicken  #wind  #windräder  #schaf  #aufregung

Ich klingle beim Kunden, er öffnet. "Ah hallo! Moment.."

Ich klingle beim Kunden, er öffnet. "Ah hallo! Moment.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich klingle beim Kunden, er öffnet. "Ah hallo! Moment grad." Er geht hinüber und klingelt bei der Nachbarin: "Frau Lehmann, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder von einem "billigen Flittchen" besucht werde. Sie teilen das dann wie üblich der Nachbarschaft mit, ja?" Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #hallo  #mann  #erde  #kunden  #frau  #besuch  #schaf

An die ganzen Spezialisten die jetzt denken sie wären..

An die ganzen Spezialisten die jetzt denken sie wären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

An die ganzen Spezialisten die jetzt denken sie wären clever und Sonnenblumenöl anstelle von Diesel in ihre Karre kippen: Danke♥ Ihr sichert meinen Arbeitsplatz! Euer freundlicher Kfz'ler aus der Nachbarschaft. Kommentar (11) | tags:   #nachbarschaft  #sonne  #arbeit  #esel  #barsch  #blumen  #spezialist  #kfz  #ganz  #diesel  #danke  #arbeitsplatz  #schaf  #sonnenblumen

Ich wohne seit fast 20 Jahren hier, und noch nie hat..

Ich wohne seit fast 20 Jahren hier, und noch nie hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich wohne seit fast 20 Jahren hier, und noch nie hat jemand aus der Nachbarschaft geklingelt, um Eier auszuleihen. Ich glaube, ich schmeiße die jetzt weg. Kommentar (3) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #laub  #ohne  #eier  #schaf

In der Nachbarschaft geht ein kleiner Junge (ca. 8 Jahre..)

In der Nachbarschaft geht ein kleiner Junge (ca. 8 Jahre..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

In der Nachbarschaft geht ein kleiner Junge (ca. 8 Jahre alt) am Wochenende immer frische Brötchen holen und berechnet 1€ für jede Lieferung. Ich habe ihn mit seinem Bollerwagen gesehen, in welchem schätz- ungsweise 20 Tüten drin waren. #businessman Kommentar (10) | tags:   #nachbarschaft  #woche  #wochenende  #barsch  #bollerwagen  #junge  #brötchen  #elche  #elch  #schaf  #klein

Ich falte gerade den großen Hund im Garten zusammen und..

Ich falte gerade den großen Hund im Garten zusammen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich falte gerade den großen Hund im Garten zusammen und blicke hinterher in die Gesichter von drei mucksmäuschenstillen Kindern. Der Kobold räuspert sich. "Mami. An deiner Stelle würde ich der Nachbarschaft jetzt noch kurz mitteilen, dass sie alle wieder aufstehen dürfen." Kommentar (6) | tags:   #nachbarschaft  #kinder  #barsch  #gesichter  #stillen  #garten  #gesicht  #alte  #aufstehen  #schaf  #groß  #hund  #mäuschen