DEBESTE.de

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört..

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört, hofft, dass es ein Einbrecher ist und nicht das Kind das wieder aufsteht. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #wenn  #einbrecher

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren..

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren. Frohe Weihnachten. Kommentar (0) | tags:   #kalender

"Quatsch mit Soße"..

"Quatsch mit Soße".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Quatsch mit Soße" 500 g Gesülze 100 g Firlefanz 100 g grober Unfug 250 ml Schnickschnack 1 EL Salz 2 EL Zucker Zum Nachtisch: Pustekuchen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen...

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen. Zusammen. Den Mond anschauen. Knutschen. Wein trinken. Solche Dinge. Kommentar (0) | tags:   #mond  #anschauen  #wein  #wein trinken  #trinken

Ich will nicht reich sein..

Ich will nicht reich sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht reich sein. Ich will nicht schön sein. Ich will einfach nur jede Nacht für den Rest meines Lebens entspannte acht Stunden erholsamen Schlaf ohne Unterbrechung durch irgendetwas. Das wird zwar so nie passieren, aber man darf ja mal träumen. Kommentar (1) | tags:   #nacht  #schlaf  #ohne

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

An alle die mich hier nicht mögen..

An alle die mich hier nicht mögen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

An alle die mich hier nicht mögen ... Ich hoffe, ihr müsst heute Nacht 3 mal Pipi und werdet nur 2 mal wach. Kommentar (0) | tags:   #heute  #nacht

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase?..

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase? Der Weihnachtsmann hat einen Sack, der Osterhase Eier! Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmann  #osterhase

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes?.."

Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes? Was ziehe ich nur an? Mit wem gehe ich hin?" Heute: "Schaffe ich es bis Mitternacht wachzubleiben?" Kommentar (0) | tags:   #früher  #party