DEBESTE.de

Medizinern ist es zum dritten Mal weltweit gelungen, einen..

Medizinern ist es zum dritten Mal weltweit gelungen, einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Medizinern ist es zum dritten Mal weltweit gelungen, einen krebskrankenk HIV-Patienten mithilfe einer Stammzellen- transplantation von beiden Krankheiten zu heilen. Kommentar (0) | tags:   #medizin  #krankheit  #kran  #hilfe  #lunge  #enten  #patienten  #krebs  #ente  #krank

Das Wartezimmer beim Arzt ist total überfüllt und nichts..

Das Wartezimmer beim Arzt ist total überfüllt und nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Das Wartezimmer beim Arzt ist total überfüllt und nichts geht voran. Irgendwann wird es einem Patienten zu viel. Er steht auf, nimmt seine Jacke und schimpft: "Jetzt reicht es mir! Ich gehe nach Hause und sterbe eines natürlichen Todes." Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #haus  #zimmer  #arzt  #enten  #beim arzt  #patienten  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jeder sechste deutsche Arzt der inneren Medizin wurde..

Jeder sechste deutsche Arzt der inneren Medizin wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Jeder sechste deutsche Arzt der inneren Medizin wurde schon mindestens einmal von einem Patienten verprügelt. Kommentar (0) | tags:   #medizin  #arzt  #enten  #deutsche  #deutsch  #patienten  #ente

Einem deutlich übergewichtigen Mann wird von seinem Arzt..

Einem deutlich übergewichtigen Mann wird von seinem Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Einem deutlich übergewichtigen Mann wird von seinem Arzt gesundes Essen und ein täglicher Lauf über 5 Kilometer für die nächsten 100 Tage verschrieben. Am hundertsten Tag ruft der Arzt den Patienten an: "Und, haben Sie das Gewicht verloren?" "Ja, habe ich. Aber ich bin nicht besonders glücklich damit." "Wieso nicht?" "Weil ich 500 Kilometer von daheim entfernt bin!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #glück  #mann  #täglich  #berg  #glücklich  #gewicht  #übergewicht  #essen  #berge  #arzt  #enten  #patienten  #ente hund ruft

Sobald ich unkonzentriert werde, weil ich dem künstlich..

Sobald ich unkonzentriert werde, weil ich dem künstlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Sobald ich unkonzentriert werde, weil ich dem künstlich erzeugten Stress erliege, fahr ich sofort 5 Gänge runter und sage: "Wenn ihr nicht wollt, dass ich Fehler mache und den Patienten gefährde, dann passt euch meinem Tempo an oder holt jemanden, dem das egal ist." Funktioniert! Kommentar (0) | tags:   #stress  #erde  #egal  #fehler  #enten  #patienten  #ente

Irgendjemand hat die WC Brille aus dem Patientenklo..

Irgendjemand hat die WC Brille aus dem Patientenklo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Irgendjemand hat die WC Brille aus dem Patientenklo geklaut. Und damit ist es offiziell. Die Menschheit ekelt sich vor gar nix. Kommentar (0) | tags:   #brille  #enten  #patienten  #ente

Psychiater zum neuen Patienten: "Halten Sie sich schon.."

Psychiater zum neuen Patienten: "Halten Sie sich schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Psychiater zum neuen Patienten: "Halten Sie sich schon lange für einen Prinzen?" Patient: "Nein, erst seitdem ich kein Frosch mehr bin!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #neue  #enten  #frosch  #patienten  #alte  #prinz  #psychiater  #ente  #lang

Habe dem frisch extubiertem Patienten nach Reanimation..

Habe dem frisch extubiertem Patienten nach Reanimation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Habe dem frisch extubiertem Patienten nach Reanimation vorhin mitgeteilt wir hätten seine Frau schon angerufen. Auf die Frage nach dem Namen der Frau die wir angerufen hätten, habe ich anscheinend die korrekte Antwort gegeben, denn er meinte Nur: „Ein Glück, das ist die Richtige“. Kommentar (0) | tags:   #glück  #bier  #geb  #reanimation  #enten  #namen  #frau  #patienten  #richtig  #ente

Wenn Arztserien auch nur ansatzweise realistisch wären..

Wenn Arztserien auch nur ansatzweise realistisch wären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Wenn Arztserien auch nur ansatzweise realistisch wären, dann würden die Patienten während der gesamten Folge nur im Wartezimmer sitzen. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #zimmer  #tisch  #arzt  #enten  #patienten  #ente

Patientin beschwert sich bei mir "Warum ist die Wartezeit.."

Patientin beschwert sich bei mir "Warum ist die Wartezeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Patientin beschwert sich bei mir "Warum ist die Wartezeit über fünf Stunden?" "Weil jetzt schon fast 80Patienten hier sind" "Und wenn ich jetzt hier tot umfalle was dann?" "Oh dann haben Sie Glück, in der Rechtsmed ist der Andrang gerade nicht so groß" Einfühlsam kann ich ;-) Kommentar (0) | tags:   #glück  #zeit  #mfa  #wartezeit  #enten  #echt  #patienten  #ente  #groß