DEBESTE.de

Patientin kommt ins Zimmer. Legt ihre Hand auf meinen..

Patientin kommt ins Zimmer. Legt ihre Hand auf meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Patientin kommt ins Zimmer. Legt ihre Hand auf meinen Arm. "Stellen Sie sich vor: ein Herr im Wartezimmer hat mich gerade mit 'junge Frau' angesprochen. Mich! JUNGE Frau!" Ich weiß nicht, wer von meinen Patienten es war. Aber er hat einer 82-Jährigen definitiv den Tag versüßt. Kommentar (4) | tags:   #wartezimmer  #hand  #rochen  #zimmer  #enten  #frau  #patienten  #junge  #ente  #süß

Habe dem Patienten die Spritzen mit den Medikamenten für..

Habe dem Patienten die Spritzen mit den Medikamenten für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Habe dem Patienten die Spritzen mit den Medikamenten für die Narkose hingelegt. Ich denke der Patient weiß selber am besten, wann er wovon wieviel braucht. Team #Eigenverantwortung Kommentar (5) | tags:   #team  #enten  #medikamente  #patienten  #narkose  #ente

Ich habe eine gut gehende frauenärzliche Praxis in der..

Ich habe eine gut gehende frauenärzliche Praxis in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich habe eine gut gehende frauen- ärzliche Praxis in der Schweiz und sehe pro Woche ca. 80-100 Frauen. Das sind – Urlaub und Fobi rausge- rechnet- 3520-4400 Patienten- kontakte im Jahr. Anzahl der durchgeführten Abtreibungen/Jahr 5-7. Das. Das sind die Zahlen, über die wir sprechen. Kommentar (12) | tags:   #woche  #zahlen  #urlaub  #schweiz  #laub  #sge  #ende  #frauen  #enten  #frau  #patienten  #ente  #praxis

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sohn macht sein Praktikum in einer Physiopraxis mit..

Sohn macht sein Praktikum in einer Physiopraxis mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Sohn macht sein Praktikum in einer Physiopraxis mit Fitnessstudio. Heute durfte er den Kurs „Rheuma- Liga“ mit betreuen. Ich: Hast du auch Fragen der Patienten beantworten können? Sohn Ja. Ich: Super! Und was wurdest du gefragt? Sohn: Einer so 'Bist du Praktikant?' Ich so 'Ja!'. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #praktikum  #heute  #super  #enten  #praktikant  #patienten  #physio  #rheuma  #sohn  #ente  #praxis

Würde gern bei AnneWill und Co. mal erschöpfte Eltern, ein..

Würde gern bei AnneWill und Co. mal erschöpfte Eltern, ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Würde gern bei AnneWill und Co. mal erschöpfte Eltern, ein durch- seuchtes Kind, eine Künstlerin mit aufgebrauchten Rücklagen und einen LongCovid-Patienten sehen. Kommentar (20) | tags:   #künstler  #geb  #eltern  #anne  #enten  #patienten  #ente  #covid  #erschöpft

Als Ärztin symptomatisch in Corona-Isolation zu sitzen, mit..

Als Ärztin symptomatisch in Corona-Isolation zu sitzen, mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Als Ärztin symptomatisch in Corona- Isolation zu sitzen, mit der Sorge, ob man letzte Woche noch Patienten oder Kollegen angesteckt haben könnte und dann von draußen die Demo zu hören ("Wir sind das Volk") - das ist emotional schwer zu stemmen... Kommentar (17) | tags:   #woche  #isolation  #emo  #corona  #tisch  #enten  #patienten  #ärztin  #kollegen  #ente

Ich hatte heute einen Patienten, der seit über 20 Jahren..

Ich hatte heute einen Patienten, der seit über 20 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Ich hatte heute einen Patienten, der seit über 20 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war. Er hat sich dafür geschämt, sich entschuldigt. Hab ihm gesagt, dass es viel Kraft kosten muss, sich nach dieser Zeit zu überwinden, und dass ich das stark finde. Denke, er kommt wieder. Kommentar (8) | tags:   #zahnarzt  #heute  #zeit  #arzt  #enten  #zahn  #patienten  #star  #wind  #beim zahnarzt  #ente

Ich zum Patienten: "Das war richtig glatt heute..."

Ich zum Patienten: "Das war richtig glatt heute..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich zum Patienten: "Das war richtig glatt heute. An der ersten Kreuzung hab ich gebremst und bin einfach weitergerutscht." Er streng: "Da waren Sie wohl etwas schnell unterwegs." Blick in die Akte. Patient ist Polizist. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #heute  #geb  #glatt  #nell  #enten  #patienten  #richtig  #ente

Vergesse das Diensttelefon im Patientenzimmer...

Vergesse das Diensttelefon im Patientenzimmer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Vergesse das Diensttelefon im Patientenzimmer. Notaufnahme ruft an, demente Patientin geht ran: „Was wollt ihr von mir? Ja, wenn der das sich das Bein gebrochen hat, würde ich mal im Krankenhaus anrufen, hier in der Küche kann ich wohl auch nicht helfen“ Kommentar (0) | tags:   #telefon  #haus  #krankenhaus  #kran  #küche  #geb  #anrufen  #rochen  #zimmer  #enten  #im krankenhaus  #elfen  #patienten  #notaufnahme ente ruft krank

Unterhielt mich mit einem älteren Patienten vor der..

Unterhielt mich mit einem älteren Patienten vor der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Unterhielt mich mit einem älteren Patienten vor der Narkose über sein Heimatdorf, das er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. Nun ist er zu krank, um es nochmal zu besuchen. Ich glaube Google-Earth hat noch nie so viel Strahlen in ein Gesicht gezaubert wie heute. Kommentar (2) | tags:   #google  #kran  #heute  #laub  #dorf  #enten  #patienten  #narkose  #besuch  #gesicht  #suchen  #ente  #krank