DEBESTE.de

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich..

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich " Guten Appetit!" wünschte, habe ich strahlend " Ihnen auch!" geantwortet. Läuft bei mir. Kommentar (0) | tags:   #guten appetit  #läuft

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.."

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag. Kurze Frage, ist jemand Vegetarier/Veganer?" Peter: "Ich bin Veganer!" Peter wurde aus der Gruppe entfernt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte..

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte, kann ich Peter Zwegat seine Flipchart aufstellen hören. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ganz  #peter

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an:..

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an: "Hey Süßer, ich bin feucht." Er schreibt zurück: "Hey Feucht, ich bin Peter." Kommentar (0) | tags:

Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen..

Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen in der Schule: "Papi, heute hat mir einer gesagt, dass ich dir ähnlich sehe." "So, und was hast du getan?" "Nichts, er ist der Stärkste der Klasse!" Kommentar (0) | tags:   #klein  #heute  #peter  #schule

Wisst Ihr noch wie Bernd Lucke die AfD gründete..

Wisst Ihr noch wie Bernd Lucke die AfD gründete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wisst Ihr noch wie Bernd Lucke die AfD gründete und dann von Frauke Petry rausgedrängt wurde, weil er nicht rechts genug war, die dann von Jörg Meuthen raus- gedrängt wurde, weil sie nicht rechts genug war, der dann von Höcke rausgedrängt wurde, weil... Kommentar (0) | tags:

Anruf im Krankenhaus..

Anruf im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Anruf im Krankenhaus: "Entschuldigen Sie bitte, wann wird denn Herr Peter Maier entlassen?" "Ich schaue mal eben nach. Am Freitag. Sind Sie ein Verwandter von Herrn Maier? Es geht ihm soweit gut." "Nein, ich bin es selbst, aber mir sagt hier ja niemand was." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #bitte  #freitag  #am freitag  #krank

Ich habe meiner Mutter ein Foto auf meinem Handy gezeigt...

Ich habe meiner Mutter ein Foto auf meinem Handy gezeigt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich habe meiner Mutter ein Foto auf meinem Handy gezeigt. Dann hat sie geswipet. A short horror Story. Kommentar (0) | tags:   #handy  #mutter

"Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung..."

"Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

"Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung wie ich. Wieviele Tapeten- rollen hast du für den Flur gekauft?" "13 Rollen." Eine Woche später: "Du, von den 13 Rollen sind 7 übrig geblieben!" "Ja, war bei mir damals auch so. " Kommentar (0) | tags:   #doch  #wohnung  #flur  #woche  #liebe