DEBESTE.de

Mein Opa hat immer zu mir gesagt:..

Mein Opa hat immer zu mir gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Mein Opa hat immer zu mir gesagt: "Heirate nicht mein Junge, denn was Titten oder Räder hat macht früher oder später nur Probleme!" Hätte ich mal auf ihn gehört... Kommentar (0) | tags:

Idealer Kneipenabend..

Idealer Kneipenabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Idealer Kneipenabend: - paar Bierchen verhaften - alte Fußballer nennen - Fiskalpolitische Probleme ansprechen - in den Schirmständer kotzen Kommentar (0) | tags:   #probleme  #kneipe

Hunde, die negative emotionale Erfahrungen gemacht haben..

Hunde, die negative emotionale Erfahrungen gemacht haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hunde, die negative emotionale Erfahrungen gemacht haben, liegen ähnlich wie wir Menschen oft nachts wach und machen sich Sorgen um ihre Probleme. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #wach  #machen  #sorgen  #r mensch  #menschen  #probleme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden..

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden, gäbe es keine Klimaprobleme. Auch keine Inflation, keinen Mindestlohn und es wäre auch niemand Lactose intolerant. Es gäbe auch keine künstlichen Gel-Nägel und ich hätte Winterfell. Toll gemacht Evolution. Ne echt super. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #inflation  #super  #probleme  #winter  #toll gemacht

Im Zug: "Und was für ne Ausbildung hast du?"..

Im Zug: "Und was für ne Ausbildung hast du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Im Zug: "Und was für ne Ausbildung hast du?" "Bachelor of Arts." "Voll cool, du bist Arzt?" Und ich dachte, ich hätte Probleme. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #probleme

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (0) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme

Wie können Frauen den Faden in ein winziges Nadelöhr..

Wie können Frauen den Faden in ein winziges Nadelöhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Wie können Frauen den Faden in ein winziges Nadelöhr einfädeln und dann Probleme beim Einparken haben? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #probleme

Ich hab überhaupt keine Probleme mit Gefühlen..

Ich hab überhaupt keine Probleme mit Gefühlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich hab überhaupt keine Probleme mit Gefühlen. Ich ignoriere sie einfach und betrinke mich gelegentlich, wie eine normale Person. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #gefühle

Ich will so gerne wieder ein kleines Kind sein..

Ich will so gerne wieder ein kleines Kind sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich will so gerne wieder ein kleines Kind sein. Aber nicht weil ich dann keine Probleme hätte, sondern weil damals die Freundschaften echt waren, und nicht so falsch wie sie heute sind!! Kommentar (0) | tags:   #probleme  #damals  #echt  #heute  #schaf  #klein  #freundschaft

Wissen Menschen ohne psychische- und körperliche Probleme..

Wissen Menschen ohne psychische- und körperliche Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wissen Menschen ohne psychische- und körperliche Probleme eigentlich zu schätzen, wie gut es ihnen geht? Kommentar (0) | tags:   #menschen  #probleme