DEBESTE.de

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (2) | tags:

Wachst du auch hin und wieder auf..

Wachst du auch hin und wieder auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wachst du auch hin und wieder auf, küsst die Person neben dir und bist einfach nur glücklich am Leben zu sein? Habe ich gerade gemacht, aber so wie es aussieht, werde ich wohl nie wieder mit dieser Fluggesell- schaft reisen dürfen. Kommentar (0) | tags:   #glück  #reise  #glücklich  #schaf  #reisen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: " Ich will reisen."..

Ich: " Ich will reisen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich: " Ich will reisen." Mein Bankkonto: " Zur Arbeit?" Kommentar (0) | tags:   #zur arbeit  #arbeit  #reisen  #reise

Als Kind möchtest du mit der Zeitmaschine in die Zukunft..

Als Kind möchtest du mit der Zeitmaschine in die Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Als Kind möchtest du mit der Zeitmaschine in die Zukunft reisen. Im Alter zurück in die Vergan- genheit. Nur am Montag ist die Richtung egal. Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #reisen  #alter  #im alter  #montag bilder  #am montag  #reise  #test

In meinem Tinder Profil steht..

In meinem Tinder Profil steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

In meinem Tinder Profil steht, dass ich von meinem Arbeitsplatz aus die ganze Stadt sehen kann, ein 500.000€ Fahrzeug fahre und fürs Reisen bezahlt werde. Verstehe nur nicht warum meine Dates so enttäuscht gucken, wenn sie erfahren, dass ich Busfahrer bin. Kommentar (1) | tags:   #tinder  #arbeitsplatz  #profil  #reise  #arbeit  #busfahrer  #reisen  #fahren

Eigentlich sollte Honig doch immer zu Schleuderpreisen..

Eigentlich sollte Honig doch immer zu Schleuderpreisen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eigentlich sollte Honig doch immer zu Schleuderpreisen verkauft werden ;-) Kommentar (0) | tags:   #reise  #reisen  #honig  #preise

Was macht eine Uhr im Urlaub? Zeitreisen...

Was macht eine Uhr im Urlaub?  Zeitreisen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Was macht eine Uhr im Urlaub? Zeitreisen. Kommentar (0) | tags:   #reise  #reisen  #urlaub

Fritzchen lässt den Rosenkranz um seine Finger kreisen..

Fritzchen lässt den Rosenkranz um seine Finger kreisen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Fritzchen lässt den Rosenkranz um seine Finger kreisen. Der Pfarrer sieht das und sagt: "Aber Fritzchen, das sind doch alles kleine Jesulein!" Kaum ist der Pfarrer weg, nimmt Fritzchen den Rosenkranz wieder und sagt: "Haltet euch fest, Jungs! Es geht wieder rund!" Kommentar (0) | tags:   #reisen  #doch  #finger  #jungs  #alte  #rosen  #klein  #reise  #pfarrer

"Wenn du erwachsen bist, kannst du reisen wohin.."

"Wenn du erwachsen bist, kannst du reisen wohin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Wenn du erwachsen bist, kannst du reisen wohin du willst!" Deutsche Bahn: Nein. Kommentar (0) | tags:   #nein  #reisen  #bahn  #wenn  #deutsche  #deutsch  #wach  #reise  #deutsche bahn

Wenn Väter in Elternzeit gehen, dann meist für 2 Monate..

Wenn Väter in Elternzeit gehen, dann meist für 2 Monate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn Väter in Elternzeit gehen, dann meist für 2 Monate, am liebsten im Sommer, sie reisen mit der Mutter (die natürlich in der Zeit nicht arbeitet, wie auch, für 2 Monate) und den Kindern herum, super nice, hinterher sagen sie: War wie Urlaub, weiß gar nicht, was ihr habt. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #kinder  #arbeit  #urlaub  #mutter  #laub  #zeit  #eltern  #reisen  #elternzeit  #super  #wenn  #reise