DEBESTE.de

Was waren die Heiligen Drei Könige von Beruf?..

Was waren die Heiligen Drei Könige von Beruf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Was waren die Heiligen Drei Könige von Beruf? Na Rentner! Sie legten die Arbeit nieder, zogen sich festliche Gewänder an und gingen auf die Reise. Kommentar (4) | tags:   #rentner  #arbeit  #könig  #drei könige  #reise

Zwei Rentner treffen einander. Sagt der eine: "Ich habe.."

Zwei Rentner treffen einander. Sagt der eine: "Ich habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Zwei Rentner treffen einander. Sagt der eine: "Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht wegen meiner Zahnschmerzen." Darauf der andere: "Das kann mir nicht passieren. Meine Zähne und ich schlafen getrennt." Kommentar (0) | tags:   #zahnschmerzen  #rentner  #ganz  #auge  #zahn  #treffen  #zähne  #schlafen  #nacht  #assi  #schmerzen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland 2019: Fast jedes fünfte Kind ist von Armut..

Deutschland 2019: Fast jedes fünfte Kind ist von Armut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+425)

Deutschland 2019: Fast jedes fünfte Kind ist von Armut bedroht, jeder fünfte Rentner von Altersarmut betroffen. Das muss dieses Land sein, das es sich leisten kann, hunderte Millionen € in einer gescheiterten PKW-Maut und 5,5 Milliarden € im Pannenflughafen BER zu versenken. Kommentar (20) | tags:   #lustige bilder hunde  #flughafen  #rentner  #alter  #armut  #flug  #deutschland  #anne  #deutsch  #pannen  #hund

Gehe mit Hund Gassi. Rentner: „HABEN SIE DENN AUCH EINE..

Gehe mit Hund Gassi. Rentner: „HABEN SIE DENN AUCH EINE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Gehe mit Hund Gassi. Rentner: „HABEN SIE DENN AUCH EINE TÜTE?!“ *schwenke volle Kacktüte vom Hund „Warum? Müssen Sie auch mal? Bisschen Platz ist noch.“ Kommentar (1) | tags:   #rentner  #assi  #hund

Hab eben eine Weile aus dem Fenster geschaut und als..

Hab eben eine Weile aus dem Fenster geschaut und als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hab eben eine Weile aus dem Fenster geschaut und als jemand schief auf zwei Park- -plätzen gleichzeitig geparkt hat, hab ich urteilend mit dem Kopf geschüttelt. Fehlen zwar noch einige Jahrzehnte arbeiten, aber die Voraussetzungen für das Rentnerdasein stimmen schon. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #zunge  #hütte  #nerd

[Spielplatz] [Rentnerin kommt dazu][stellt ihre..

[Spielplatz] [Rentnerin kommt dazu][stellt ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

[Spielplatz] [Rentnerin kommt dazu] [stellt ihre Einkäufe ab] [gucke irritiert] Sie:"Ich wollte nur mal eben schaukeln, bevor ich nach Hause gehe." [ist fertig, nimmt ihre Einkäufe und dreht sich zu uns] "Man sollte schaukeln, solang man noch kann!" DAS! Kommentar (13) | tags:   #fertig  #spielplatz  #rentner  #rentnerin  #tier

35 ist so das Alter, ab dem sich dein inneres Kind..

35 ist so das Alter, ab dem sich dein inneres Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

35 ist so das Alter, ab dem sich dein inneres Kind mit deinem inneren Rentner kloppt und du nicht sicher bist, wem du den Sieg wünscht. Kommentar (1) | tags:   #rentner  #alter  #sieg

Jeder zweite Rentner bekommt weniger als 900 Euro. Es..

Jeder zweite Rentner bekommt weniger als 900 Euro.  Es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Jeder zweite Rentner bekommt weniger als 900 Euro. Es müsste eine Partei geben, die solche Themen ernst nimmt und angeht. Eine, die was von Sozial- demokratie versteht. Kommentar (9) | tags:   #rentner  #emo

Zum Schutz unserer Patienten rufe ich die ab jetzt nur..

Zum Schutz unserer Patienten rufe ich die ab jetzt nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Zum Schutz unserer Patienten rufe ich die ab jetzt nur noch mit "Ey du", "Alter Sack", "Rentnerbarbie" und "Hey Schnitte" aus dem Wartezimmer auf. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #wartezimmer  #alter  #zimmer  #enten  #barbie  #patienten  #alter sack  #ente

Ich betrete den Supermarkt: Kein Mensch steht an der..

Ich betrete den Supermarkt: Kein Mensch steht an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich betrete den Supermarkt: Kein Mensch steht an der Kasse an. Ich gehe schnell durch und will bezahlen: 3 Rentner, 9 Schulkinder und die komplette Armee Mordors tauchen vor mir mit ihren Wochen- -einkäufen auf und alle wollen passend zahlen. #immer Kommentar (0) | tags:   #woche  #rentner  #supermarkt  #kinder  #zahlen  #tauch  #armee  #wolle  #super  #tauchen  #nell  #kasse  #hulk  #bezahlen