DEBESTE.de

Die 12-jährige Steffi kommt aus der Schule und geht zur..

Die 12-jährige Steffi kommt aus der Schule und geht zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Die 12-jährige Steffi kommt aus der Schule und geht zur Mama in die Küche. Ihre Mutter fragt: "Wie war es heute in der Schule, Steffi?" "Ach ganz gut", erwidert sie, "stell dir vor, ich bin in der ganzen Klasse die einzige Jungfrau!" Die Mama schluckt einen Moment. "Alle anderen sind Krebs, Wassermann oder Steinbock oder so...!" Kommentar (1) | tags:   #schule  #jungfrau  #mutter  #mann  #küche  #ganz  #steinbock  #mama  #wasser  #krebs

Lehrer: "Was ist die Hälfte von 8?"..

Lehrer: "Was ist die Hälfte von 8?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Lehrer: "Was ist die Hälfte von 8?" Ich: "Halb acht." Wie ich in der Schule mit nur einer Antwort zur Legende geworden bin. Kommentar (0) | tags:   #schule  #legende  #lehrer  #word  #orden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist wirklich praktisch, dass ich in der Schule so..

Es ist wirklich praktisch, dass ich in der Schule so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Es ist wirklich praktisch, dass ich in der Schule so viel über Parallelogramme gelernt habe und nichts über Steuererklärungen. Das kommt jetzt in der Parallelogrammzeit sehr gelegen. Kommentar (0) | tags:   #steuererklärung  #schule  #steuer  #aral  #tisch  #sehr  #teuer

So liebe Schüler... Wenn ihr heute doch..

So liebe Schüler... Wenn ihr heute doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

So liebe Schüler... Wenn ihr heute doch demonstrieren geht obwohl keine Schule ist dann könnt ihr ja mal was gegen die Kassenbon Pflicht tun ;) Kommentar (6) | tags:   #schule  #schüler  #emo  #doch  #liebe  #kasse  #kassenbon

10:30 Uhr, ich wecke den 10-jährigen. Er murmelt..

10:30 Uhr, ich wecke den 10-jährigen. Er murmelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

10:30 Uhr, ich wecke den 10-jährigen. Er murmelt verschlafen: „Nein, ich will nicht in die Schule!“ Ich: „Na gut! Aber nur ausnahmsweise!!!“ Wie ich kurz vor Schluss noch „Mutter des Jahres 2019“ wurde. Kommentar (4) | tags:   #verschlafen  #schule  #mutter  #nein  #schlafen  #schlaf

Minus zwei Grad und alle Weicheier jammern wieder..

Minus zwei Grad und alle Weicheier jammern wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Minus zwei Grad und alle Weicheier jammern wieder. WIR SIND FRÜHER BEI MINUS ÖLFZIG GRAD BARFUSS IN KURZEN HOSEN, RÜCKWÄRTS MIT VERBUNDEN AUGEN DRÖLF KILOMETER ZUR SCHULE GELAUFEN! NIX HATTEN WIR, GAR NIX, NICHT MAL EINEN KLIMAWANDEL! Kommentar (3) | tags:   #klima  #klimawandel  #schule  #augen  #früher  #auge  #jammern  #eier  #hosen  #laufen  #früh  #wand

Der Hund geht am Samstag das erste Mal in die..

Der Hund geht am Samstag das erste Mal in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Hund geht am Samstag das erste Mal in die Welpenschule, aber ich will nicht übertreiben. Frage an die Eltern: Was macht man denn heutzutage in so eine Schultüte rein? Kommentar (0) | tags:   #schule  #samstag  #eltern  #welpen  #hund

K1 (10): „In der Schule wurde ein Weihnachtsfilm..

K1 (10): „In der Schule wurde ein Weihnachtsfilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

K1 (10): „In der Schule wurde ein Weihnachtsfilm gezeigt!“ „Welcher?“ „Keine Ahnung. Es ging um Weihnachten.“ K2(6): „Wir haben auch einen gesehen!“ „Auch einen Weihnachtsfilm?“ „Nein, es ging um... um... vergessen.“ Zwei Kinder sind toll. Man erfährt dann doppelt so wenig! Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #nein  #keine ahnung  #weihnachten  #film  #elche  #vergessen  #elch  #nacht

So im Nachhinein war der Augenblick, in dem man in der..

So im Nachhinein war der Augenblick, in dem man in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

So im Nachhinein war der Augenblick, in dem man in der Schule einen Taschenrechner benutzen durfte, ein echt bizarrer Moment. Man war gerettet und hat gleichzeitig komplett verloren. Kommentar (0) | tags:   #schule  #augen  #nein  #asche  #auge

In Germany we don't say: "Torben, würdest du dich mit.."

In Germany we don't say: "Torben, würdest du dich mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In Germany we don't say: "Torben, würdest du dich mit dem Anziehen beeilen? Die Schule fängt bald an." We say: "Hammersbald?!" And I think it's beautiful. Kommentar (0) | tags:   #schule  #ziehen  #anziehen