Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall..

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall und wir stehen auf der Rolltreppe was nun? Kommentar (1) | tags:   #stromausfall  #strom

Es gab einen Stromausfall. Rund 10.000 Haushalte ohne..

Es gab einen Stromausfall. Rund 10.000 Haushalte ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es gab einen Stromausfall. Rund 10.000 Haushalte ohne Strom. Ich behaupte aber, die Dunkelziffer ist noch viel höher. Kommentar (2) | tags:   #stromausfall  #ohne  #haushalt  #strom  #dunkel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unterhalten sich 2 Blondinen..

Unterhalten sich 2 Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Unterhalten sich 2 Blondinen. Sagt die eine: " Stell dir vor, ich war gestern im Kauf- haus. Plötzlich war Stromausfall, und ich steckte 2 Stunden im Fahrstuhl fest." Die andere: " Ich war auch dort und mußte 2 Stunden auf der Rolltreppe stehn." Kommentar (0) | tags:   #haus  #blond  #maus  #stromausfall  #blondinen  #alte  #fahrstuhl  #strom  #blondine

"Schatz, was passt am Besten zu meinem.."

"Schatz, was passt am Besten zu meinem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Schatz, was passt am Besten zu meinem Kleid?" "Stromausfall." Kommentar (1) | tags:   #strom  #maus  #stromausfall  #schatz  #chat

Stromausfall auf der Toilette - Betroffener sichtlich..

Stromausfall auf der Toilette - Betroffener sichtlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Stromausfall auf der Toilette - Betroffener sichtlich angepisst Kommentar (0) | tags:   #strom  #maus  #stromausfall  #toilette

Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem.."

Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem Stromausfall bin ich eine Stunde im Lift gesteckt." Sagt der zweite: "Ist noch gar nichts, ich bin zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden." Kommentar (2) | tags:   #strom  #lift  #maus  #stromausfall  #stand

"Schatz, soll ich uns ein paar Kerzen anzünden?"...

"Schatz, soll ich uns ein paar Kerzen anzünden?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Schatz, soll ich uns ein paar Kerzen anzünden?" "Wieso? Ist Stromausfall?" Es geht doch nichts über Romantik. Kommentar (0) | tags:   #strom  #romantik  #doch  #über romantik  #paar  #maus  #geht doch  #stromausfall  #kerzen  #schatz  #chat

"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie romantisch sind.."

"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie romantisch sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie romantisch sind sie?" "Haben wir Stromausfall oder warum brennen die Kerzen?" Kommentar (12) | tags:   #strom  #maus  #rennen  #stromausfall  #tisch  #kerzen

Ein Wintermorgen. Radiodurchsage: "Wegen der schweren.."

Ein Wintermorgen. Radiodurchsage: "Wegen der schweren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Ein Wintermorgen. Radiodurchsage: "Wegen der schweren Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite zu parken, auf der die geraden Haus- nummern sind, um eine geregelte Schneeräumung zu gewährleisten." Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie angewiesen wurde. Eine Woche später die gleiche Durchsage, allerdings mit der Bitte, die Fahrzeuge auf der Seite mit den ungeraden Nummern abzustellen. Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut, wie ihr geheißen. Nächste Wo che wieder die Radiodurchsage: "Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der...." Stromausfall! "Schatz" fragt die Ehefrau, "was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja nicht auf welcher Straßenseite ich das Auto abstellen soll!" Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme - so wie das Männer, die mit Blondinen verheiratet sind, mit der Zeit entwickeln - antwortet der Mann: "Warum läßt Du das Auto diesmal nicht in der Garage stehen?" Kommentar (0) | tags:   #strom  #woche  #ehefrau  #verheiratet  #parken  #alter  #haus  #mann  #e autos  #blond  #radio  #winter  #maus  #stromausfall morgen autos seite liebe wick männer elche auto blondinen bitte elch heiß schnee suchen schatz chat e auto fahrzeuge blondine

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich..

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich angepisst. Kondom geplatzt.. Prostituierte hat die schnauze voll. Unterste Schublade. Frau zwingt Mann zur preisgabe seines Porno verstecks. Rätselhaft. Tampon schnurlos verschwunden. Schluss mit lustig. Clown geht in Rente. Großer Hunger. Maurer verputzt ganzes Haus. Zu nah am Wasser gebaut. Kiffer beweint wegschwimmenden joint. Tickt nicht richtig. Dealer verrechnet sich ständig. Unter aller sau. Landwirt von Schwein vergewaltigt. Selbstmord. Kannibale verschluckt sich. Extrem durch geknallt. Prostituierte übernimmt 48 std. Schicht So ein Dreck. Putzfrau gekündigt. Teenager. Hamster steht auf heißgetränk. Boxer stolz. Sohn schlägt sich gut in der Schule. Erwischt. Mann macht ganzes Haus sauber. Voll verkackt. Frau ging auf Herrentoilette. Rührend. Koch kümmert sich um Suppe. Hat die Frau seines Lebens getroffen. Jäger wieder solo. In See gestochen. Wespe verfehlt Badegast. Kommentar (2) | tags:   #strom  #tee  #hunger  #schule  #putzfrau  #hamster  #jäger  #bade  #erwischt  #wein  #clown  #lustig  #putz  #extrem wal nager maus rätsel stromausfall landwirt maurer prost koch wasser joint box toilette rente sohn richtig heiß schwein ente groß schwimmen schnauze voll stolz lebe



Gehe zur Seite: