DEBESTE.de

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und..

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und halte mich von Kindern fern - so wie es auf der Packung steht. Kommentar (2) | tags:   #tabletten  #tablet  #kinder  #kopfweh  #alte  #von kindern  #von kinder

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb..

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb geschafft die Tablettenschachtel auf der Seite zu öffnen, wo nicht der Beipackzettel ist. Kommentar (11) | tags:   #tabletten  #tablet  #geb  #geschafft  #seite  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seit dem ich weiß, dass Tabletten 10x schneller wirken..

Seit dem ich weiß, dass Tabletten 10x schneller wirken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Seit dem ich weiß, dass Tabletten 10x schneller wirken, wenn man auf der rechten Seite liegt; hat sich mein Leben verändert. Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #echte  #nell  #seite  #echt  #leben

Heute lasse ich die Tabletten mal weg. Mal gucken was..

Heute lasse ich die Tabletten mal weg. Mal gucken was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Heute lasse ich die Tabletten mal weg. Mal gucken was passiert... Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #heute  #assi

Zur Info an alle Neuen! Tabletten gibt's hier immer um..

Zur Info an alle Neuen! Tabletten gibt's hier immer um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Zur Info an alle Neuen! Tabletten gibt's hier immer um 18:00 Uhr, danach gemeinsames Nackttanzen im Aufenthaltsraum - Der Stuhlkreis findet dann im Anschlss statt. Kommentar (2) | tags:   #tanz  #tabletten  #tablet  #gemein  #neue  #tanzen  #info

Habe gerade fünf MaI über den selben Fleck gesaugt, bis..

Habe gerade fünf MaI über den selben Fleck gesaugt, bis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Habe gerade fünf MaI über den selben Fleck gesaugt, bis ich gemerkt habe, dass das mein Schatten ist. Ich möchte jetzt gerne andere Tabletten haben. Kommentar (1) | tags:   #tabletten  #tablet  #chatten  #chat

Patientin aus Osteuropa, spricht nur gebrochen deutsch..

Patientin aus Osteuropa, spricht nur gebrochen deutsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Patientin aus Osteuropa, spricht nur gebrochen deutsch: "Und ich brauchen Tabletten für Schildkröte!" Ihre Schilddrüsenmedikamente hat sie dann auch verschrieben bekommen. Kommentar (2) | tags:   #tabletten  #tablet  #geb  #rochen  #deutsch  #medikamente  #rauchen  #ente  #schildkröte  #kommen

"Ich hatte gestern endlich meine Booster-Impfung..."

"Ich hatte gestern endlich meine Booster-Impfung..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

„Ich hatte gestern endlich meine Booster-Impfung.“ „Puh. Du weißt doch aber gar nicht, was da alles drin ist.“ „Das stimmt. Das weiß ich bei Kopfschmerztabletten auch nicht. Oder bei der BigMac-Sauce. Ich kann aus’m Stand nicht mal alle 39 Kräuter im Jägermeister aufzählen.“ Kommentar (26) | tags:   #tabletten  #tablet  #jägermeister  #jäger  #doch  #impfung  #booster  #stimmt  #stand

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht.."

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht NICHT, dass man die Tabletten nicht mit Käse überbacken darf." Apothekerin *augenrollend*: "Sonst noch einen Wunsch?" Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #apotheke  #augen  #käse  #auge  #ofen  #backen  #augenrollen

Es ist wieder soweit. Im Dunkeln zur Arbeit. Im Dunkeln..

Es ist wieder soweit. Im Dunkeln zur Arbeit. Im Dunkeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Es ist wieder soweit. Im Dunkeln zur Arbeit. Im Dunkeln nach Hause. Wenn man es zu Sprache bringt: » Du brauchst Vitamin D3 Tabletten! « NEIN, BRAUCHE ICH NICHT! ICH BRAUCHE SONNE, SCHLAF UND DIE ZAHLEN FÜR DEN EUROJACKPOT, HENRIETTA-LOUISE!!! Kommentar (4) | tags:   #tabletten  #tablet  #sonne  #zahlen  #arbeit  #haus  #jackpot  #nein  #dunkel  #rache  #schlaf  #zur arbeit