DEBESTE.de

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (2) | tags:   #frei  #treffen  #mütter

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich..

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich. Eine Frage: EL im Rezept steht für Eierlikör oder? Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #eierlikör

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (4) | tags:

Frage des Tages..

Frage des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Frage des Tages: WARUM gehen Polizisten nie zu Dritt auf Streife? Man könnte sonst denken, der Mittlere werde abgeführt... Kommentar (0) | tags:

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Erkenntnis des Tages..

Erkenntnis des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Erkenntnis des Tages: Wenn dich euer konservativer Vater erbost fragt, ob du gewusst hast, dass deine Schwester in einer Beziehung ist, ist ein "Ach, ich dachte, die bumsen nur!" nicht die richtige Antwort ... Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages  #schwester  #beziehung

Eines Tages putze ich mal die Fenster..

Eines Tages putze ich mal die Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Eines Tages putze ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier. Kommentar (1) | tags:   #tages

Meine liebste Artikelbeschreibung..

Meine liebste Artikelbeschreibung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine liebste Artikelbeschreibung des heutigen Tages: "Kann von Anfängern, Frauen und Senioren gleichermaßen verwendet werden." [Ja. Du mich auch.] Kommentar (1) | tags:

Du hast Abi gemacht, du hast studiert..

Du hast Abi gemacht, du hast studiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Du hast Abi gemacht, du hast studiert, du hattest Erfolg im Job, du denkst, dass du nicht ganz blöd bist. Dann stehst du eines Tages im Keller vor dem Bedienungsfeld der Heizungs- anlage. Kommentar (4) | tags:   #erfolg  #ganz  #tages  #keller