Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist.."

Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg." Kommentar (0) | tags:   #katze  #tierarzt  #arzt  #eier  #ordnung  #tier  #ruft

Der Tierarzt macht seine Runde durch den Ort..

Der Tierarzt macht seine Runde durch den Ort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der Tierarzt macht seine Runde durch den Ort. Als er beim Bauern Schmid ankommt, fragt er: "Und, alles in Ordnung?" "Alles bestens, nur die Kühe springen seit ein paar Tagen unter die Stalldecke!" "Warum denn das?" "Der Melkcomputer hat einen Kurzschluss!" Kommentar (0) | tags:   #runde  #computer  #paar  #bauer  #ringen  #tierarzt  #alles in ordnung  #arzt  #decke  #ordnung  #tier  #kühe  #bauern

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt..

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt besamen. Da sagt ein anderer Bauer zu ihm, er solle das doch selbst tun, da würde er auch ne Menge Geld sparen. Allerdings müsste er jedesmal früh um 4.00 Uhr in den Stall gehen und wenn die Sauen grunzen hats geklappt. Also sagt er: "Das ist gut das mach ich". Jetzt weiß er allerdings nicht, wie genau er das machen soll. Deswegen läd er die Sauen ein, fährt mit ihnen in den Wald. - muß ja nicht jeder sehn. - und nimmt jede Sau einmal dran,bringt sie in den Stall zurück und geht schlafen. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr geht er in den Stall, aber es ist totenstill. "Mist" denkt er sich. Also nochmal. Sauen eingeladen, raus in den Wald. Diesmal nimmt er jede Sau zweimal ran. Am nächsten Morgen wieder totenstill. Also, aller guten Dinge sind drei. Nochmal das ganze und diesmal nimmt er jede Sau dreimal ran, bringt sie zurück und fällt völlig ermattet und kaputt ins Bett. Am nächsten Morgen verschläft er. Um 5.00Uhr schüttelt ihn seine Frau wach und sagt:"Erich, die Säu." "Was denn. Grunzen sie."? "Nein, die sitzen im Auto und Hupen." Kommentar (1) | tags:   #bett  #machen  #sparen  #nein  #wal  #kaputt  #geld  #geld sparen  #morgen  #bauer  #tierarzt  #arzt  #hütte  #wach auto wald tier schlafen früh genau schlaf fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Warum liegt denn hier Stroh?" "Sie...sind Tierarzt und..

"Warum liegt denn hier Stroh?"  "Sie...sind Tierarzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Warum liegt denn hier Stroh?" "Sie...sind Tierarzt und wollten das Pony impfen..." "Oh." Kommentar (1) | tags:   #tierarzt  #arzt  #pony  #tier

Ein Tierarzt und ein Mediziner treffen sich..

Ein Tierarzt und ein Mediziner treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein Tierarzt und ein Mediziner treffen sich. Mediziner: "Ist Ihnen auch schon mal ein Fehler unterlaufen?" Tierarzt: "Ja, ich habe einem Pferd die falsche Medizin verabreicht. Das Tier musste notgeschlachtet werden." Mediziner: "Da hatte ich mehr Glück. Ich habe einem Patienten eine falsche Spritze gegeben. Der Patient ist dann von selbst gestorben!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #medizin  #fehler  #tierarzt  #arzt  #enten  #patienten  #treffen  #tier  #laufen  #ente  #pferd

Der Tierarzt sagt, der Hund wäre leicht..

Der Tierarzt sagt, der Hund wäre leicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der Tierarzt sagt, der Hund wäre leicht übergewichtig. Jetzt fühle ich mich wie eine von diesen alten Damen, die mit ihren dicken Fiffis auf der Couch sitzen und ihnen Leberwurstschnittchen in den Rachen stopfen während das Traumschiff läuft. Kommentar (0) | tags:   #raumschiff  #wurst  #damen  #berg  #gewicht  #übergewicht  #rache  #auf der couch  #dicke  #couch  #tierarzt  #berge  #arzt  #läuft tier hund leicht schiff

Fragt ein Bauer den anderen: "Hör mal, als dein Eber nicht.."

Fragt ein Bauer den anderen: "Hör mal, als dein Eber nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Fragt ein Bauer den anderen: "Hör mal, als dein Eber nicht mehr auf die Sau wollte - welches Mittel hat der Tierarzt denn verschrieben? Das soll doch so toll gewirkt haben!" Der Nachbarbauer: "Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht mehr" Und nach Sekunden des Nachdenkens: "Ich kann Dir nur sagen, dass es nach Pfefferminz schmeckte." Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #bauer  #tierarzt  #arzt  #kunden  #elche  #tier  #elch

"Ist hier jemand Arzt?"..

"Ist hier jemand Arzt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Ist hier jemand Arzt?" "Ich bin Tierarzt, kann ich helfen?" "Mein Sohn hat sich das Bein gebrochen." "Okay, mein Gewehr ist im Auto." Kommentar (0) | tags:   #okay  #rochen  #tierarzt  #arzt  #elfen  #auto  #tier  #sohn

Eine Frau fragt den Tierarzt was sie gegen das Schnarchen..

Eine Frau fragt den Tierarzt was sie gegen das Schnarchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Eine Frau fragt den Tierarzt was sie gegen das Schnarchen ihres Hundes machen kann. Der Arzt rät ein paar Lorbeerblätter an den Schwanz zu binden. Tatsächlich schläft der Hund ganz ruhig. Sie versucht das auch bei ihrem Mann, und bindet ihm ein paar Blätter an sein bestes Stück. Als er morgens wach wird, sieht er die Lorbeerblätter und ruft sofort seinen Freund an: „Du Paul, ich hab ja gestern mächtig gesoffen! Ich weiß auch noch, dass wir anschließend im P.u.f.f waren, aber hast du was von einer Siegerehrung mitbekommen?“ Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #machen  #paar  #siegerehrung  #morgen  #tierarzt  #arzt  #wach  #sieger  #sieg  #tier  #morgens  #hund  #schnarchen ruft

Manchmal wenn mir langweilig ist, gehe ich mit einem Grillhähnchen..

Manchmal wenn mir langweilig ist, gehe ich mit einem Grillhähnchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manchmal wenn mir lang- -weilig ist, gehe ich mit einem Grillhähnchen zum Tierarzt und Frage, ob da noch etwas zu retten ist. Kommentar (0) | tags:   #grillhähnchen  #tierarzt  #arzt  #langweilig  #grill  #hähnchen  #tier



Gehe zur Seite: