DEBESTE.de

Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und..

Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und streichelt ihm zärtlich den Bauch. Ein Mann sieht das und sagt: "Ich würde gerne mit ihrem Hund tauschen!" Frau: "Das glaub ich kaum. Ich fahre gerade mit ihm zum Tierarzt, um ihn kastrieren zu lassen!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #laub  #schöne  #wunder  #tierarzt  #arzt  #frau  #tier  #hund

Eine Hundehalterin möchte von mir ihre Tierarztrechnung..

Eine Hundehalterin möchte von mir ihre Tierarztrechnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Eine Hundehalterin möchte von mir ihre Tierarztrechnung in Höhe von 239,71 Euro erstattet haben, weil mein Hund ihren (beide angeleint) aus 3m Entfernung angebellt hat und er deswegen ein seelisches Trauma erlitten habe und humpelte, so dass sie zum TA mussten. Keine Pointe. Kommentar (0) | tags:   #alter  #geb  #tierarzt  #arzt  #alte  #tier  #angel  #hund  #lustige bilder hunde

Kunde kommt mit einem defekten Laptop..

Kunde kommt mit einem defekten Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Kunde kommt mit einem defekten Laptop, Bj. 1995! daher. "Kann man den nochmal reanimieren?" Der schleppt garantiert auch ein halbes Brathähnchen zum Tierarzt und stellt dieselbe Frage... Kommentar (0) | tags:   #esel  #laptop  #tierarzt  #arzt  #diesel  #hähnchen  #tier  #brathähnchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Menschen verbringen ihr Leben mit Validierung historischer..

Menschen verbringen ihr Leben mit Validierung historischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Menschen verbringen ihr Leben mit Validierung historischer Klimadaten. Und dann kommt ein Hobbyhistoriker und sagt: Klimawandel gibt es nicht! Die Alpen waren schneefrei, sonst hätte Hannibal sie nie überquert! Es ist als würde man dem Tierarzt sagen: Dein Hund ist ein Pferd! Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimawandel  #ringen  #tierarzt  #arzt  #leben  #frei  #menschen  #historisch  #date  #tier  #schnee  #pferd  #hund wand

"Wenn ich gross bin, möchte ich was mit Tieren.."

"Wenn ich gross bin, möchte ich was mit Tieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

"Wenn ich gross bin, möchte ich was mit Tieren machen." "Schön, Tierarzt oder Tierpfleger?" "Ich dachte an Koch." "…" Kommentar (0) | tags:   #machen  #tiere  #tierarzt  #mit tieren  #arzt  #koch  #pflege  #tier

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem..

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem Schoß. Da kommt ein junger Mann vorbei und macht sie an: “Mit dem Hund würde ich gerne tauschen.” Darauf das Mädchen: “Das glaube ich kaum, ich fahre jetzt mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!” Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #italien  #mann  #laub  #spanisch  #nein  #französisch  #schöne  #mädchen  #rochen  #italienisch  #tierarzt  #arzt  #franz hütte wien junge tier kollegen alien hund kopfschütteln

Habe eine Wette verloren und jetzt muss ich morgen mit..

Habe eine Wette verloren und jetzt muss ich morgen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe eine Wette verloren und jetzt muss ich morgen mit einem Schnitzel an der Leine zum Tierarzt und fragen, ob man es noch retten kann. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #tierarzt  #arzt  #tier  #schnitzel

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten..

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... … Und du?" "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen sich zum dritten Rottweiler um: "Und du?" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...." "Und dafür wirst du natürlich auch eingeschläfert...." "Ach quatsch! Nur Krallen schneiden!" Kommentar (0) | tags:   #wachhund  #unterwegs  #hallo  #haus  #laub  #hand  #geb  #sge  #doch  #erde  #wolle  #super  #rehe  #geschafft blind tierarzt rottweiler arzt seite zaun garten blindenhund frau wach rauchen tier pudel schaf hund scharfe

Ein Elefant im Zoo hat Husten. Geben Sie in jeden Liter..

Ein Elefant im Zoo hat Husten. Geben Sie in jeden Liter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein Elefant im Zoo hat Husten. Geben Sie in jeden Liter Wasser ein Glas Schnaps, rät der Tierarzt, und geben Sie das dem Elefanten zu trinken. Am Abend ruft der Pfleger den Tierarzt an: Herr Doktor, die Medizin hat zwar geholfen, aber jetzt husten alle Elefanten! Kommentar (0) | tags:   #husten  #elefanten  #doktor  #medizin  #geb  #abend  #tierarzt  #arzt  #elefant  #wasser  #am abend  #pflege  #trinken  #tier schnaps ruft

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:   #liebes  #lachen  #hand  #geb  #rücken  #schöne  #assis  #ende  #rehe  #lecker  #booster  #tierarzt  #tisch  #arzt seite liebe läuft ostern lohn tier assi gebiss hund