3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten..

(-23)

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... … Und du?" "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen sich zum dritten Rottweiler um: "Und du?" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...." "Und dafür wirst du natürlich auch eingeschläfert...." "Ach quatsch! Nur Krallen schneiden!" Kommentar (2) | tags:

Ein Elefant im Zoo hat Husten. Geben Sie in jeden Liter..

(+130)

Ein Elefant im Zoo hat Husten. Geben Sie in jeden Liter Wasser ein Glas Schnaps, rät der Tierarzt, und geben Sie das dem Elefanten zu trinken. Am Abend ruft der Pfleger den Tierarzt an: Herr Doktor, die Medizin hat zwar geholfen, aber jetzt husten alle Elefanten! Kommentar (0) | tags:

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

(+240)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn ihr mal einen peinlichen Moment hattet: Hab heute..

(-16)

Wenn ihr mal einen peinlichen Moment hattet: Hab heute eine Freundin (Tierarzthelferin) zu ihrem dritten Corona-Impftermin begleitet und nachdem die Arzthelferinnen einen kleinen Lachanfall hatten, gaben sie uns das Impfbuch von Luna (ihres Hundes) zurück. Kommentar (3) | tags:   #corona  #hunde  #freundin

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und..

(-17)

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und kommen ins Gespräch um den Grund ihres Dortseins. Sagt der Erste: "Ich bin ein Drogenspürhund beim Zoll und hab am Flughafen nen Koffer voller Heroin nicht gefunden. Ich soll nun eingeschläfert werden". Der zweite berichtet dass er ein Blindenhund gewesen sei und sein Herrchen vor nen Bus geführt hatte. Soll ebenfalls eingeschläfert werden. Die beiden schauen den dritten Hund erwar- tungsvoll an und der erzählt, dass sein Frauchen vor der Badewanne gekniet habe um sich die Haare zu waschen und er einfach nicht widerstehen konnte und sie mal so richtig **********. Schauen ihn die anderen mitleidsvoll an, er werde nun bestimmt ebenfalls eingeschläfert? Und er lakonisch: "näää, bin zum Krallen schneiden hier" Kommentar (2) | tags:   #hunde  #rauchen

Bauer zum Tierarzt: "Meine Kühe springen mir andauernd an.."

(+15)

Bauer zum Tierarzt: "Meine Kühe springen mir andauernd an die Decke." Tierarzt: "Vielleicht sollten sie mal den Kurzschluss an der Melk- maschine beheben!" Kommentar (0) | tags:

Auf einer Skala von eins bis komplett verpeilt habe ich..

(+137)

Auf einer Skala von eins bis komplett verpeilt habe ich beim Tierarzt ein Formular mit meinem Namen, Geburts- datum und Geschlecht ausgefüllt und beim Feld "kastriert" gemerkt, dass es eigentlich um die Katze geht. Kommentar (3) | tags:

Wenn ein Tierarzt eine Ente mit Medizin einreibt, ist er..

(+20)

Wenn ein Tierarzt eine Ente mit Medizin einreibt, ist er dann automatisch ein Quacksalber? Kommentar (1) | tags:

Dieser Moment, wenn man wegen einer verlorenen Wette mit..

(+20)

Dieser Moment, wenn man wegen einer verlorenen Wette mit einer Bratwurst an der Leine zum Tierarzt geht und fragt ob man da noch was retten kann. Kommentar (4) | tags:

Der Tierarzt hatte leider keinen Termin mehr für mein..

(+99)

Der Tierarzt hatte leider keinen Termin mehr für mein Einhorn frei. Aber er hat uns an einen Kollegen verwiesen. Der hört total aufmerksam zu und hat ein sehr gemüt- liches Sofa! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: