DEBESTE.de

Wenn ihr mal einen peinlichen Moment hattet: Hab heute..

Wenn ihr mal einen peinlichen Moment hattet:  Hab heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn ihr mal einen peinlichen Moment hattet: Hab heute eine Freundin (Tierarzthelferin) zu ihrem dritten Corona-Impftermin begleitet und nachdem die Arzthelferinnen einen kleinen Lachanfall hatten, gaben sie uns das Impfbuch von Luna (ihres Hundes) zurück. Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #heute  #peinliche  #arzthelferin  #arzthelferinnen  #corona  #tierarzt  #arzt  #buch  #hanf  #luna  #peinlich  #tier  #hund klein freundin

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und..

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und kommen ins Gespräch um den Grund ihres Dortseins. Sagt der Erste: "Ich bin ein Drogenspürhund beim Zoll und hab am Flughafen nen Koffer voller Heroin nicht gefunden. Ich soll nun eingeschläfert werden". Der zweite berichtet dass er ein Blindenhund gewesen sei und sein Herrchen vor nen Bus geführt hatte. Soll ebenfalls eingeschläfert werden. Die beiden schauen den dritten Hund erwar- tungsvoll an und der erzählt, dass sein Frauchen vor der Badewanne gekniet habe um sich die Haare zu waschen und er einfach nicht widerstehen konnte und sie mal so richtig **********. Schauen ihn die anderen mitleidsvoll an, er werde nun bestimmt ebenfalls eingeschläfert? Und er lakonisch: "näää, bin zum Krallen schneiden hier" Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #haare  #flughafen  #wartezimmer  #haar  #zoll  #bade  #asche  #flug  #erde  #zimmer  #anne  #blind  #tierarzt knie arzt blindenhund badewanne frau rauchen drogen tier koffer richtig hund stimmt kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bauer zum Tierarzt: "Meine Kühe springen mir andauernd an.."

Bauer zum Tierarzt: "Meine Kühe springen mir andauernd an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bauer zum Tierarzt: "Meine Kühe springen mir andauernd an die Decke." Tierarzt: "Vielleicht sollten sie mal den Kurzschluss an der Melk- maschine beheben!" Kommentar (0) | tags:   #bauer  #ringen  #tierarzt  #arzt  #decke  #tier  #kühe  #leicht

Auf einer Skala von eins bis komplett verpeilt habe ich..

Auf einer Skala von eins bis komplett verpeilt habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Auf einer Skala von eins bis komplett verpeilt habe ich beim Tierarzt ein Formular mit meinem Namen, Geburts- datum und Geschlecht ausgefüllt und beim Feld "kastriert" gemerkt, dass es eigentlich um die Katze geht. Kommentar (3) | tags:   #sge  #katze  #geburt  #tierarzt  #arzt  #echt  #namen  #tier

Wenn ein Tierarzt eine Ente mit Medizin einreibt, ist er..

Wenn ein Tierarzt eine Ente mit Medizin einreibt, ist er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn ein Tierarzt eine Ente mit Medizin einreibt, ist er dann automatisch ein Quacksalber? Kommentar (1) | tags:   #medizin  #tierarzt  #tisch  #arzt  #auto  #tier  #ente

Dieser Moment, wenn man wegen einer verlorenen Wette mit..

Dieser Moment, wenn man wegen einer verlorenen Wette mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Dieser Moment, wenn man wegen einer verlorenen Wette mit einer Bratwurst an der Leine zum Tierarzt geht und fragt ob man da noch was retten kann. Kommentar (4) | tags:   #wurst  #tierarzt  #arzt  #bratwurst  #tier

Der Tierarzt hatte leider keinen Termin mehr für mein..

Der Tierarzt hatte leider keinen Termin mehr für mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Der Tierarzt hatte leider keinen Termin mehr für mein Einhorn frei. Aber er hat uns an einen Kollegen verwiesen. Der hört total aufmerksam zu und hat ein sehr gemüt- liches Sofa! Kommentar (0) | tags:   #einhorn  #sofa  #tierarzt  #arzt  #sehr  #frei  #tier  #kollegen

Jetzt Grün zu wählen, um das Land zu retten, ist genauso..

Jetzt Grün zu wählen, um das Land zu retten, ist genauso.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Jetzt Grün zu wählen, um das Land zu retten, ist genauso sinnvoll wie ein halbes Brathähnchen zum Tierarzt zu bringen. Kommentar (14) | tags:   #wählen  #ringen  #tierarzt  #arzt  #hähnchen  #tier  #brathähnchen  #genau

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste..

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste: "Sag mal, warum bist du denn hier?" "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?" "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen." "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?" "Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier." Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #nachbarn  #tochter  #bade  #nein  #zimmer  #anne  #tierarzt  #arzt  #badewanne  #badezimmer  #rauchen  #treffen  #nägel tier gebiss hund

Wie verstrahlt kann man bitte sein?..

Wie verstrahlt kann man bitte sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wie verstrahlt kann man bitte sein? Ich war beim Tierarzt und erst dort ist mir eingefallen, dass ich die Katze vergessen habe. Kommentar (0) | tags:   #katze  #essen  #tierarzt  #arzt  #bitte  #vergessen  #tier