Reste-Essen von Weihnachten..

Reste-Essen von Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Reste-Essen von Weihnachten: Makkaroni mit Bratensoße! Pharyckt! Und die letzten Makkaroni als Strohhalm benutzen und die Soße einsaugen! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht  #von weihnachten  #essen

Übrigens, mit der neven Heizdecke zu Weihnachten bin ich..

Übrigens, mit der neven Heizdecke zu Weihnachten bin ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Übrigens, mit der neven Heizdecke zu Weihnachten bin ich irgendwie nicht so recht warmgeworden. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #decke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schiebt es nicht auf Weihnachten..

Schiebt es nicht auf Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Schiebt es nicht auf Weihnachten, ihr wart vorher schon fett. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht

Ich hatte unglaublich schöne und entspannte Weihnachten..

Ich hatte unglaublich schöne und entspannte Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich hatte unglaublich schöne und entspannte Weihnachten und hoffe, ihr auch. Mir tun nur noch ein bisschen die Ohren weh von dem Moment, in dem der 2-Jährige einen Traktor auspackte und vor Freude sehr laut schrie. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #freude  #weihnachten

So, ich habe gegessen und Geschenke erhalten..

So, ich habe gegessen und Geschenke erhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

So, ich habe gegessen und Geschenke erhalten. Von mir aus ist Weihnachten nun vorbei! Kommentar (0) | tags:   #geschenke  #weihnachten  #nacht  #essen

Mit der Familie Weihnachten zusammensitzen..

Mit der Familie Weihnachten zusammensitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mit der Familie Weihnachten zusammensitzen, essen und trinken. Innehalten. Und jedes Jahr Tränen der Dankbarkeit. Für die Spülmaschine. Kommentar (0) | tags:   #familie  #weihnachten  #essen  #tränen  #nacht  #spülmaschine

Zu Weihnachten geht es nicht um Geschenke..

Zu Weihnachten geht es nicht um Geschenke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Zu Weihnachten geht es nicht um Geschenke, sondern darum, dass dir Tante Erika erklärt, dass sie gleich gewusst hat, dass man mit deinem Studium keine Karriere machen kann. Kommentar (0) | tags:   #tante  #nacht  #studium  #weihnachten  #machen  #zu weihnachten

Ich habe schon große Pläne für Weihnachten..

Ich habe schon große Pläne für Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich habe schon große Pläne für Weihnachten: -Schlafen - Filme - Schlafen - Serien - Schlafen - Essen - Schlafen Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #schlafen  #essen  #nacht  #groß  #schlaf  #film

Früher dachte ich, dass ich Weihnachten mit 27..

Früher dachte ich, dass ich Weihnachten mit 27.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Früher dachte ich, dass ich Weihnachten mit 27 in meinem Haus, verheiratet und mit meinen Kindern verbringe. Ich, 27, Single, Bindungsangst, Klarna- Schulden und feiere Weihnachten mit meinem Hund. Merry Crisis! Kommentar (0) | tags:   #früher  #weihnachten  #haus  #verheiratet  #single  #nacht  #früh  #hund  #kinder  #feier

Weihnachten ist dermaßen mit Erwartungen überfrachtet..

Weihnachten ist dermaßen mit Erwartungen überfrachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Weihnachten ist dermaßen mit Erwartungen überfrachtet, aber das muss nicht sein. Ich zB streite das ganze Jahr über mit meiner Familie. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #streit  #weihnachten  #familie



Gehe zur Seite: