DEBESTE.de

Gestern war ich beim Psychiater..

Gestern war ich beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Gestern war ich beim Psychiater. Der Wahnsinnige hat Schäfchen auf ein Blatt Papier gezeichnet und gesagt, dass ich auf die Schäfchen aufpassen soll. Ich habe einen Zaun dazu gezeichnet und bin nach Hause gegangen. Kommentar (0) | tags:

Sind wir doch ehrlich...

Sind wir doch ehrlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sind wir doch ehrlich. Wir wären nicht hier. . . . . . wenn wir alle Latten am Zaun, alle Tassen im Schrank und die Schüsseln keinen Sprung, hätten. . . wenn alle Schrauben festsitzen.Und es ist gut, dass es nicht so ist. Das macht euch zum Unikat. Und wir hätten uns nie getroffen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #wenn  #tassen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #bäume

Mein Mann hat festgestellt, dass wir im verflixten..

Mein Mann hat festgestellt, dass wir im verflixten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Mann hat festgestellt, dass wir im verflixten sieb- ten Jahr sind. Erstmal Streit vom Zaun ge- brochen. Sicher ist sicher. Kommentar (0) | tags:   #rochen  #streit

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen..

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen verzweifelt über den Zaun zu hüpfen, plumpsen aber immer wieder runter. Wie soll ich so einschlafen? Ich muss lachen... Kommentar (0) | tags:   #extrem  #übergewicht  #zaun  #hüpfen  #lachen  #schlafen  #gewicht  #berge

War eben beim Psychiater..

War eben beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

"War eben beim Psychiater. Malt der Schäfchen auf ein Blatt und sagt, ich soll kurz drauf aufpassen, er wäre gleich wieder da. Hab einen Zaun drum gemalt und bin nach Hause gegangen. Der tickt doch nicht ganz sauber. Kommentar (0) | tags:   #psychiater  #gemalt  #zaun  #gang

Zwei Blondinen stehen am Zaun einer Pferdekoppel..

Zwei Blondinen stehen am Zaun einer Pferdekoppel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Zwei Blondinen stehen am Zaun einer Pferdekoppel. Meint die eine: "So ein schönes Pferd. Was es wohl sagen würde, wenn es sprechen könnte?" Darauf das Tier: "Es würde euch Mädels freundlich darauf hinweisen, dass es ein Esel ist." Kommentar (0) | tags:   #blondinen  #zaun  #pferde  #tier  #pferd

Meine Schäfchen sind zu betrunken um..

Meine Schäfchen sind zu betrunken um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Schäfchen sind zu betrunken um, über den Zaun zu springen und fallen ständig um.Und ich muss lachen. ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN! Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #zaun  #schlaf  #schlafen  #lachen

"Sag mal, ist deine Grundstücksbegrenzung kaputt?"..

"Sag mal, ist deine Grundstücksbegrenzung kaputt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Sag mal, ist deine Grundstücks- begrenzung kaputt?" "Was?" "OB DU NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN HAST?!". Kommentar (0) | tags:   #zaun  #kaputt

Zwei Männer sind dabei, in Ostfriesland eine Telefonleitung..

Zwei Männer sind dabei, in Ostfriesland eine Telefonleitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Zwei Männer sind dabei, in Ostfriesland eine Telefonleitung zu montieren. Eben befestigen sie die Drähte an den Masten. Zwei Bauern bleiben stehen und fangen an zu lachen. "Warum lacht ihr denn so?" fragt einer der Männer. "Ja, wenn ihr den Weidezaun so hoch anbringt, dann läuft euch jede Kuh unten durch!" Kommentar (0) | tags:   #ostfriesland  #bauern  #zaun  #männer  #lachen