DEBESTE.de

Lustige Bilder - Haare Schneiden

Und Mutter früher immer:..

Und Mutter früher immer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Und Mutter früher immer: "Natürlich kann ich dir die Haare schneiden...!" Kommentar (0) | tags:

Wie soll ich Ihnen die Haare schneiden, damit Sie zufrieden sind..

Wie soll ich Ihnen die Haare schneiden, damit Sie zufrieden sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie soll ich Ihnen die Haare schneiden, damit Sie zufrieden sind? Kostenlos, bitte!! Kommentar (0) | tags:   #haare  #haare schneiden

Wenn du dir deine Haare schneiden lässt und..

Wenn du dir deine Haare schneiden lässt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn du dir deine Haare schneiden lässt und es dann doch bereust Kommentar (0) | tags:   #haare  #haare schneiden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann läßt sich die Haare schneiden und bemerkt..

Ein Mann läßt sich die Haare schneiden und bemerkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Mann läßt sich die Haare schneiden und bemerkt, daß die Hände des Friseurs vor Schmutz starren. Er sagt es dem Meister, doch der antwortet: "Sehr richtig, mein Herr! Doch wollte sich heute leider noch kein Kunde die Haare waschen lassen!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #mann  #heute  #haare waschen  #haare  #haare schneiden  #friseur  #asche

Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine..

Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+306)

Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine Haare schneiden zu lassen. Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Frisör sagte: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice". Der Florist war angenehm überrascht und ging aus dem Geschäft. Als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft öffnen wollte, fand er einen Strauß Rosen vor der Tür. Darin steckte eine Karte mit den Worten: "Herzlichen Dank". Etwas später betrat ein Bäcker den Laden und ließ sich seine Haare schneiden. Als er bezahlen wollte antwortete der Frisör wieder: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice". Auch der Bäcker verließ zufrieden das Geschäft. Und als der Frisör am nächsten Morgen aufsperren wollte, fand er einen Sack voll Gebäck vor der Türe mit einer Karte des Dankes darin. Kurz nach Ladenöffnung betrat ein Politiker das Geschäft. Als auch er nach dem Haarschnitt nach der Rechnung fragte, sagte der Frisör wieder: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice". Der Politiker war erfreut darüber und verließ das Geschäft. Als der Frisör am nächsten Morgen zu seinem Geschäft kam, standen 20 Abgeordnete vor der Türe und warteten auf einen Gratishaarschnitt. Und das, meine Lieben, zeigt euch den Unterschied zwischen der normalen Bevölkerung eines Landes und seinen Politikern. Kommentar (9) | tags:   #kein geld  #herz  #geb  #doch  #tages  #gratis  #geld  #frieden  #herzlichen dank  #morgen  #anne  #bäcker  #liebe  #kart danke bezahlen rosen service politiker zahlen haare haare schneiden stand haarschnitt malen woche politik

Ein Mann und ein kleiner Junge betreten den Friseursalon..

Ein Mann und ein kleiner Junge betreten den Friseursalon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Mann und ein kleiner Junge betreten den Friseursalon. Der Mann verlangt das volle Programm: Waschen, schneiden, föhnen,Nagelpflege. Als er fertig ist, setzt er den Jungen in den Stuhl und sagt: „Ich kaufe dir eine grüne Krawatte für den Festzug. In drei Minuten bin ich zurück."Der Junge bekommt ebenfalls das volle Programm, aber als er fertig ist, ist der Mann immer noch nicht zurück. Sagt der Friseur: „Anscheinend hat dein Vater dich ganz vergessen.",,Das war nicht mein Vater", meint der Junge, „der Typ kam an, hat mich an die Hand genommen und gesagt:,,... und jetzt lassen wir uns umsonst die Haare schneiden ....“ Kommentar (0) | tags:   #mann  #hand  #asche  #watt  #essen  #ganz  #friseur  #grüne  #pflege  #junge  #vergessen  #vater  #föhn  #klein lang umsonst r typ fertig haare haare schneiden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

war heute bei frisör. meint die frau: 'und, was machen wir heute?' ich so: 'naja, ich dachte, haare schneiden?!' stellt sich raus, sie ist meine tante. #familienbesuch Kommentar (2) | tags:   #haar  #heute  #machen  #frau  #besuch  #tante  #haare  #haare schneiden  #familie

"Wenn es eine Liste von Dingen gäbe, die muslimischen.."

"Wenn es eine Liste von Dingen gäbe, die muslimischen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

"Wenn es eine Liste von Dingen gäbe, die muslimischen Frauen, die um ihre Selbstbestimmung kämpfen, wirklich helfen würden, stünden weiße europäische Frauen, die sich online die Haare schneiden, ganz unten auf dieser Liste" - Nadeine Asbali. Kommentar (14) | tags:   #haare  #kämpfen  #haare schneiden  #haar  #frauen  #ganz  #elfen  #frau  #online  #muslim

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Christian Lindner Kommentar (0) | tags: #haare schneiden  #christian lindner  #affe  #frisör

Ich war in diesem Monat hier schon 3 mal die Haare..

Ich war in diesem Monat hier schon 3 mal die Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich war in diesem Monat hier schon 3 mal die Haare schneiden. Das geht so langsam ans Geld, aber man gönnt sich ja sonst nichts... Kommentar (3) | tags:   #haare  #haare schneiden  #haar  #langsam  #geld  #lang