DEBESTE.de

Lustige Bilder Schuhe [Seite: 51]

Man kann Kinder übrigens prima auf das spätere Leben..

Man kann Kinder übrigens prima auf das spätere Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Man kann Kinder übrigens prima auf das spätere Leben vorbereiten, indem man ihnen zum Nikolaus einen Abzug der Hausordnung, die besagt, dass Schuhe im Hausflur nichts zu suchen haben, in die Stiefel steckt. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #kinder  #haus  #flur  #reiten  #leben  #nikolaus  #ordnung  #prima  #stiefel  #suchen

...und überall, wo mehr als 10 Paar Schuhe stehen...

...und überall, wo mehr als 10 Paar Schuhe stehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #paar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Egal wie viele Plätzchen man isst, die Schuhe passen..

Egal wie viele Plätzchen man isst, die Schuhe passen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Egal wie viele Plätzchen man isst, die Schuhe passen immer! Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #egal  #plätzchen

2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen, meint der eine..

2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen, meint der eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen, meint der eine völlig aufgelöst. Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau! Darauf der andere: - Mir geht es auch so ,ich suche meine seit 30 Minuten. - Wie sieht deine denn aus? - Meine hat lange blonde Haare,ist 1,80 goß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. - Und wie sieht deine aus? Scheiß drauf, wir suchen Deine! Kommentar (0) | tags:   #haare  #schuhe  #supermarkt  #haar  #blond  #super  #durcheinander  #ohne  #sehr  #männer  #heiß  #suchen  #figur  #lang

Mädel an der Bushaltestelle beschwert sich, weil sie..

Mädel an der Bushaltestelle beschwert sich, weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Mädel an der Bushaltestelle beschwert sich, weil sie wieder erkältet ist. Ihre Mutter daneben: "Keine Ahnung warum du ständig erkältet bist. Ich meine, an den Leggins, den nackten Knöcheln und den Stoffschuhen kann’s wohl kaum liegen..." Kommentar (5) | tags:   #schuhe  #kälte  #mutter  #erkältet  #leggins  #keine ahnung  #test

Ein sehr anspruchsvoller Kunde verlangt ein Paar..

Ein sehr anspruchsvoller Kunde verlangt ein Paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein sehr anspruchsvoller Kunde verlangt ein Paar Krokodilleder- schuhe und fragt den Verkäufer: "Sind diese Schuhe denn auch wasserdicht?" "Klar, sonst wäre das Krokodil doch ertrunken!" Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #verkäufer  #krokodil  #doch  #paar  #sehr  #wasser  #lang

Keine Ahnung weshalb du ständig erkältet bist...

Keine Ahnung weshalb du ständig erkältet bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Keine Ahnung weshalb du ständig erkältet bist. Ich meine an den Leggins, den nackten Knöcheln und den Stoffschuhen kanns wohl kaum liegen... Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #kälte  #erkältet  #leggins  #keine ahnung

Menschen und Schuhe sollte man auf die gleiche Weise..

Menschen und Schuhe sollte man auf die gleiche Weise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #menschen

Schuhe? Kaputt? Nein, ich kann mir überhaupt nicht..

Schuhe? Kaputt? Nein, ich kann mir überhaupt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #nein  #kaputt

Ich gucke mir Kommentare unter Covid-19 Berichten an und..

Ich gucke mir Kommentare unter Covid-19 Berichten an und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ich gucke mir Kommentare unter Covid-19 Berichten an und weiß, warum es auch für Erwachsene Schuhe mit Klettverschluss gibt... Kommentar (17) | tags:   #schuhe  #kommentare  #erwachsene  #für erwachsene  #wach  #covid  #kommen