DEBESTE.de

Komisch, dass man auf der Homepage..

Komisch, dass man auf der Homepage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Komisch, dass man auf der Homepage der Weightwatchers erstmal Cookies akzeptieren muss! Kommentar (0) | tags:   #komisch

Software-Lizenz- Vereinbarungen zu lesen ist wie mit..

Software-Lizenz- Vereinbarungen zu lesen ist wie mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Software-Lizenz- Vereinbarungen zu lesen ist wie mit Frauen zu diskutieren: Man versteht sie nicht und muss sie dennoch akzeptieren. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #frauen  #lesen  #frau  #tier  #nba

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die Labels in der queeren Community werden immer.."

"Die Labels in der queeren Community werden immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

„Die Labels in der queeren Community werden immer komplizierter. Da blickt ja niemand mehr durch.“ Ich verstehe viele Regeln der Physik nicht. Trotzdem akzeptiere ich, dass sie existieren und gelten. Würde ich nur das akzeptieren, was ich zu 100% verstehe, wäre ich sehr alleine. Kommentar (0) | tags:   #erde  #tiere  #kompliziert  #sehr  #stier  #tier

Manchmal musst du eben nur akzeptieren..

Manchmal musst du eben nur akzeptieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Manchmal musst du eben nur akzeptieren, dass gewisse Menschen halt Arschgeigen sind und du es nicht ändern kannst! Kommentar (0) | tags:   #tiere  #menschen  #tier

Meine Tochter hat ihre Freundin angerufen und gefragt..

Meine Tochter hat ihre Freundin angerufen und gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Meine Tochter hat ihre Freundin angerufen und gefragt: „Hast du Zeit?“, die hat geantwortet: „Ich mag heute in Ruhe alleine chillen“, und meine Tochter hat fröhlich gesagt: „Okay!“ Wenn es Erwachsenen nur auch so leicht fallen würde, Bedürfnisse zu äußern - und zu akzeptieren. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #chillen  #heute  #zeit  #erwachsene  #tiere  #okay  #ruhe  #wenn  #wach  #tier  #leicht  #freundin

Eine Blume überlegt nicht, ob sie besser und schöner als..

Eine Blume überlegt nicht, ob sie besser und schöner als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Eine Blume überlegt nicht, ob sie besser und schöner als ihre Nachbarblume ist. Sie blüht einfach. Schönheit bedeutet die eigene Individualität zu pflegen, respektieren, akzeptieren und zu lieben. Für mehr Selbstliebe und weniger Selbsthass. Kommentar (0) | tags:   #respekt  #schöne  #tiere  #liebe  #pflege  #tier  #schönheit

Bin Türke, schwul und meine stark konservativen Eltern..

Bin Türke, schwul und meine stark konservativen Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Bin Türke, schwul und meine stark konservativen Eltern akzeptieren es. Halten mich nicht mal geheim. Verwandte, die schlecht über mich reden, werden abgelehnt und ignoriert. ☻ Danke! Kommentar (0) | tags:   #eltern  #erde  #tiere  #echt  #star  #reden  #alte  #tier  #danke  #türke  #wand

Mein Bett und ich, wir lieben uns. Nur der Wecker will es..

Mein Bett und ich, wir lieben uns. Nur der Wecker will es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Mein Bett und ich, wir lieben uns. Nur der Wecker will es nicht akzeptieren. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #bett  #tiere  #liebe  #tier

Wisst ihr, ich bin wirklich verständnisvoll, aber es gibt..

Wisst ihr, ich bin wirklich verständnisvoll, aber es gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wisst ihr, ich bin wirklich verständ- nisvoll, aber es gibt Dinge, die ich nicht akzeptieren kann. Zum Beispiel, wenn man sich abends auf die Couch setzt und das große Licht anlässt. Es gibt doch Regeln in diesem Land. Kommentar (0) | tags:   #doch  #abend  #tiere  #couch  #tier  #groß

Ich habe mich heute mit meiner Lehrerin gefetzt weil sie..

Ich habe mich heute mit meiner Lehrerin gefetzt weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ich habe mich heute mit meiner Lehrerin gefetzt weil sie im Flur einfach angefangen hat mein Rollstuhl zu schieben und ich gesagt habe ich möchte das BITTE nicht. Sie hat geantwortet du musst lernen Hilfe anzunehmen. Ich habe gesagt sie muss ein Nein akzeptieren. Dabei bleib ich. Kommentar (11) | tags:   #zunehmen  #flur  #heute  #lehrer  #lernen  #nein  #lehrerin  #hilfe  #tiere  #gefangen  #bitte  #rollstuhl  #tier