DEBESTE.de

" Ich war nicht besoffen"..

" Ich war nicht besoffen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Ich war nicht besoffen" "Alter, du hast versucht ne Straßen- laterne aufzuschließen und gesagt : " Scheisse, die Alte ist wach. Brennt noch Licht!"" Kommentar (0) | tags:

Sätze, die uns an früher erinnern..

Sätze, die uns an früher erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sätze, die uns an früher erinnern: - Kommst du später noch on? - Wollen wir zur Videothek und einen DVD-Abend machen? - Ich muss nach Hause, wenn die Laternen angehen. - Ich hab mich verfahren. - Kannst du mir die CD brennen? - Shit, ich bin im Internet das wird teuer! Kommentar (0) | tags:   #video  #fahren  #wolle  #internet  #früher  #früh  #im internet  #machen  #abend  #laterne  #rennen  #teuer

Kind hat sich heute Morgen beim laufen die Mütze angezogen..

Kind hat sich heute Morgen beim laufen die Mütze angezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kind hat sich heute Morgen beim laufen die Mütze angezogen und ist dabei gegen einen Laternenpfahl gelaufen. Das sind meine Gene. Kommentar (0) | tags:   #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann..

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann ging es raus bis abends. Nicht weiter als der eigene Kiez. Zurück sein, wenn die Laternen angehen. In der Tasche Telefongroschen, für den Notfall. Mehr Telefon war nicht nötig. Glaubt einem ja heute kaum noch jemand. Kommentar (0) | tags:   #schule  #wenn  #heute  #telefon

Als kleiner Junge (so 5) bin ich mit der Zunge..

Als kleiner Junge (so 5) bin ich mit der Zunge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Als kleiner Junge (so 5) bin ich mit der Zunge an einer Laterne festgefroren. Wie auch wir der Tochter haben meine Eltern mir vorher erklärt, dass und warum man das auf keinen Fall machen darf. Eben rief die Schule an. Ratet... Kommentar (0) | tags:   #klein  #eltern  #machen  #junge  #tochter

Jedes Jahr schreibt der Kindergarten einen Tag..

Jedes Jahr schreibt der Kindergarten einen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Jedes Jahr schreibt der Kindergarten einen Tag vor dem Martinsumzug, dass die Kinder einen Laternenstab aus Holz brauchen. Alle neuen Eltern sind dann völlig verzweifelt,weil man die nicht mehr bekommt. Werde dieses Jahr ne Großpackung bestellen und zum Laternenstabdealer. Kommentar (0) | tags:   #umzug  #eltern  #holz  #erde  #neue  #garten  #rauchen  #groß  #kindergarten  #kinder

Jedes mal wenn eine Frau einem Mann "Total süsse Schuhe.."

Jedes mal wenn eine Frau einem Mann "Total süsse Schuhe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Jedes mal wenn eine Frau einem Mann "Total süsse Schuhe zeigt“ Ist das so, als würde der Hund sagen "Riech mal an der Laterne, die duftet so geil!“ Kommentar (0) | tags:   #mann  #süsse  #wenn  #frau  #hund  #schuhe

In keinem Examen so viel Stress gehabt..

In keinem Examen so viel Stress gehabt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In keinem Examen so viel Stress gehabt wie bei dem Captcha, wo man Ampelbilder auswählen muss. Ist das letzte Zipfelchen Ampelstange noch als Ampel zu werten? Ist das jetzt das Ende einer Laterne oder Ampel? Zählt die Ecke noch mit? Bin ich vielleicht doch ein Bot? Ein PKW? Kommentar (0) | tags:   #doch  #stress  #examen  #wählen  #zipfel  #ende  #elche  #elch  #leicht

Der kleine Lukas und sein Kumpel sitzen abends..

Der kleine Lukas und sein Kumpel sitzen abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der kleine Lukas und sein Kumpel sitzen abends an einem Lagerfeuer. Schon eine ganze Weile werden sie von Stechmücken geplagt. Und mit Einbruch der Dunkelheit wird die Attacke nur noch schlimmer. Plötzlich tauchen Glühwürmchen auf. Der kleine Lukas flucht: " Diese verflixten Mücken! Jetzt haben die sogar Laternen mitgebracht, um uns noch besser zu finden." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #laterne  #geb  #mücken  #tauch  #abend  #glühwürmchen  #erde  #dunkel  #lagerfeuer  #tauchen  #ganz  #attacke  #klein lager lukas

Erster Laternenumzug des Kindes: Während wir Eltern..

Erster Laternenumzug des Kindes: Während wir Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Erster Laternenumzug des Kindes: Während wir Eltern ehrfürchtig das Martinsfeuer betrachten, isst der Einjährige seine Laterne. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #laterne  #umzug  #eltern  #laternenumzug  #trachten