DEBESTE.de

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche..

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsche Haarfarbe, falscher Teint, ... aber einen echten Kerl suchen! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #falsche wimpern  #haare  #suchen

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden..

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden, gäbe es keine Klimaprobleme. Auch keine Inflation, keinen Mindestlohn und es wäre auch niemand Lactose intolerant. Es gäbe auch keine künstlichen Gel-Nägel und ich hätte Winterfell. Toll gemacht Evolution. Ne echt super. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #inflation  #super  #probleme  #winter  #toll gemacht

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht."..

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht." "Der Schrank ist von Ikea." "Heiraten die noch?" Warum ich mit meiner Frau keine Pornos mehr schaue. Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #finger  #fingernägel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was muss man denn von den Fingernägeln abschneiden, Mama?"..

"Was muss man denn von den Fingernägeln abschneiden, Mama?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

„Was muss man denn von den Fingernägeln abschneiden, Mama?“ „Vorne das Weiße.“ „Ich hab nix weißes.“ „Korrigiere: bei dir das Schwarze.“ Kommentar (0) | tags:   #schwarze  #finger  #fingernägel

Menschen, die "Schlafanzug mit "Schlafi" abkürzen..

Menschen, die "Schlafanzug mit "Schlafi" abkürzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Menschen, die "Schlafanzug mit "Schlafi" abkürzen, sind mein persönlicher Endgegner. Bei welcher Abkürzung rollen sich euch die Zehnägel hoch? Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafanzug  #menschen

Ein Fakir kommt in den Eisenwarenladen..

Ein Fakir kommt in den Eisenwarenladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Fakir kommt in den Eisenwarenladen. "Ich brauche 1.000 Nägel." Der Verkäufer fragt: "So viele? Wofür brauchen Sie die denn?" "Meine Frau will die Betten frisch beziehen." Kommentar (0) | tags:   #bett  #frau  #rauchen  #nägel  #verkäufer

97 % aller Männer finden lange Gelnägel nicht..

97 % aller Männer finden lange Gelnägel nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

97 % aller Männer finden lange Gelnägel nicht attraktiv. 100 % der Frauen, die lange Gelnägel tragen, ist es scheissegal, weil sie es für sich tragen. Kommentar (0) | tags:   #egal  #frauen  #frau  #männer  #nägel  #heiss  #lang

Tom bekommt im Gefängnis Besuch von seiner Frau..

Tom bekommt im Gefängnis Besuch von seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Tom bekommt im Gefängnis Besuch von seiner Frau. Sie flüstert ihm zu: "Hast du die Feile im Kuchen gefunden, die ich dir letztes mal mitgebracht habe?" "Ja, mein Liebling, das war sehr lieb von dir. Jetzt habe ich die schönsten Nägel im Bau!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #gefängnis  #frau  #sehr  #besuch  #kuchen  #nägel

Ich: "Könntet ihr bitte wachsen?"..

Ich: "Könntet ihr bitte wachsen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ich: "Könntet ihr bitte wachsen?" Haare: "Nein." Muskeln: "Nein." Nägel: "Nein." Bauch: "Aber klar." Kommentar (0) | tags:   #haar  #nein  #wach  #nägel  #bitte  #haare  #muskel  #muskeln

Ein Mann checkt in ein total heruntergekommenes Hotel ein...

Ein Mann checkt in ein total heruntergekommenes Hotel ein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ein Mann checkt in ein total heruntergekommenes Hotel ein. " Das Zimmer kostet 20 Euro pro Nacht", erklärt ihm der Geschäftsführer. " Es kostet 10 Euro, wenn Sie Ihr Bett selbst machen." " Alles klar, dann mache ich mein Bett selbst!" " Okay, ich hole Ihnen ein paar Nägel und etwas Holz!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #führer  #mann  #machen  #holz  #paar  #okay  #zimmer  #hotel  #wenn  #alles klar  #nägel  #nacht  #kommen