DEBESTE.de

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

"Ich hätte gerne einen Joint."..

"Ich hätte gerne einen Joint.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

"Ich hätte gerne einen Joint." "Haben wir nicht, Illegal weil ungesund." "Dann bitte drei Flaschen Wodka und ein Päckchen Marlboro." Kommentar (1) | tags:   #flaschen  #joint  #päckchen  #bitte  #asche

An den enttäuschten UPS Fahrer..

An den enttäuschten UPS Fahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

An den enttäuschten UPS Fahrer, der behauptet er habe mir mein Päckchen aus Japan persönlich ausgehändigt. Vermutlich warst du im freudiger Erwartung eines Handys oder Tablets. Für die handgeschnitzte Ravioliform aus Walnussholz kann ich dir gern Rezepte zukommen lassen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #päckchen  #wal  #sge  #holz  #aus japan  #rezepte  #ravioli  #handy  #japan  #kommen  #tablet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich fahre bald für ein paar Tage zu meinem Vater..

Ich fahre bald für ein paar Tage zu meinem Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich fahre bald für ein paar Tage zu meinem Vater. Er: "Was essen die Jungs gerne abends?" Ich: "2 Laster voll. Inhalt egal." Vielleicht packe ich besser noch eine Kleinigkeit ein. 20 Müsliriegel, 2 kg Nüsse, 5 Päckchen Mini-Salami und 10 gekochte Eier sollten für Tag 1 reichen. Kommentar (0) | tags:   #päckchen  #abend  #paar  #nüsse  #egal  #essen  #koch  #jungs  #eier  #vater  #klein  #leicht  #salami

Ich bin zu Besuch bei einer Freundin..

Ich bin zu Besuch bei einer Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich bin zu Besuch bei einer Freundin. Es klingelt, sie geht zur Tür und nimmt ein Päckchen entgegen. Paketbote:"Sekunde, ich muss noch ein Foto machen!" Freundin ist kurz irritiert, wirft dann ihre Haare nach hinten und lächelt. Er:"Ähm..vom Paket!" Ich lache seit 15 Minuten ☻ Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #machen  #päckchen  #paket  #besuch  #tier  #foto  #freundin

Finde mein Handy nicht. Will mich mit dem Festnetztelefon..

Finde mein Handy nicht. Will mich mit dem Festnetztelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Finde mein Handy nicht. Will mich mit dem Festnetztelefon anrufen. Finde das Festnetztelefon nicht. Egal, muss dringend zur Post. Auf dem Weg dorthin höre ich meinen Klingelton - aus dem Päckchen, das ich gerade verschicken wollte... Kommentar (1) | tags:   #telefon  #verschicken  #hand  #päckchen  #egal  #anrufen  #ringen  #post  #chicken  #handy

Der Sinn des Lebens ist 42. Hefe wird immer im..

Der Sinn des Lebens ist 42. Hefe wird immer im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Der Sinn des Lebens ist 42. Hefe wird immer im 42G-Päckchen verkauft. Pizza wird mit 1 Stück Hefe gemacht. Sinn des Lebens = Pizza. Kommentar (1) | tags:   #päckchen  #sinn des lebens  #pizza  #leben  #hefe  #lebens

...wenn Dir beim bezahlen 3 Salzpäckchen (die Du bei McD..)

...wenn Dir beim bezahlen 3 Salzpäckchen (die Du bei McD..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

…wenn Dir beim bezahlen 3 Salzpäck- chen (die Du bei McD gebunkert hattest) aus dem Portemonnaie fallen und der Verkäufer sagt: ja, früher konnte man damit bezahlen, hätte Sie aber beiweitem nicht so alt geschätzt... … dann ist man* Sprachlos…☻☻☻ . . . *ich Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #zahlen  #emo  #geb  #päckchen  #früher  #bezahlen  #früh  #test

"Nehmen Sie ein Päckchen für Schmidt an?" "Was? Sorry..."

"Nehmen Sie ein Päckchen für Schmidt an?" "Was? Sorry..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Nehmen Sie ein Päckchen für Schmidt an?" "Was? Sorry... Schlechter Empfang!" "Das ist eine Gegensprechanlage!" "Pchh... Tunnel... Pchh..." Kommentar (1) | tags:   #päckchen  #echte  #echt  #sorry

Hat meine Oma mir ein Päckchen mit Gummibärchen geschickt?..

Hat meine Oma mir ein Päckchen mit Gummibärchen geschickt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Hat meine Oma mir ein Päckchen mit Gummibärchen geschickt? Ja. Hat sie darin 50 € mit der Notiz: "Wehe du erzählst deiner Mutter davon." geschmuggelt? Auch ja. So wie früher. #OmaLiebe Kommentar (2) | tags:   #mutter  #päckchen  #bärchen  #früher  #liebe  #bär  #gummibärchen  #früh