DEBESTE.de

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben..

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben Entscheidung: Sollen Sie ein Eigenheim bauen, oder für die 750.000 Euro lieber einen 31 jährigen Torwart aus der belgischen Jupiler Pro League verpflichten? Kommentar (0) | tags:   #paar  #entscheidung  #bauen  #deutschland  #torwart  #paare  #liebe  #deutsch  #junge  #eigenheim  #scheidung

Tochter war mit ihren Freundinnen unterwegs...

Tochter war mit ihren Freundinnen unterwegs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Tochter war mit ihren Freundinnen unterwegs. Eine Freundin kaufte sich Torwarthandschuhe. Verkäufer: “Spielst du Mädchenfußball?“ Freundin: “Nein. Normalen Fußball. Das ist das mit dem runden Ball.“ Kommentar (0) | tags:   #malen  #schuhe  #verkäufer  #unterwegs  #tochter  #runde  #fuß  #hand  #nein  #freundinnen  #mädchen  #torwart  #fußball  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einmal so cool sein wie der Fünfjährige, der beim Fußball..

Einmal so cool sein wie der Fünfjährige, der beim Fußball.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Einmal so cool sein wie der Fünfjährige, der beim Fußball unbedingt ins Tor wollte, weil er ein guter Torwart ist, und dann alle Bälle abwehren, nur die von seinem kleinen Bruder nicht, weil der noch kein einziges Tor geschossen hatte, und ihn dann für jedes Tor feiern. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #bruder  #torwart  #eier  #cool  #fußball  #feiern  #feier  #klein

Gegen Klimaschutz sein, weil die Maßnahmen nicht das..

Gegen Klimaschutz sein, weil die Maßnahmen nicht das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gegen Klimaschutz sein, weil die Maßnahmen nicht das Wirtschafts- wachstum fördern, ist wie ohne Torwart Fußball spielen zu wollen, weil Neuer so selten ein Tor schießt. Kommentar (10) | tags:   #klima  #klimaschutz  #fuß  #wirtschaft  #wolle  #neue  #ohne  #torwart  #spielen  #wach  #fußball  #spiele  #schaf  #selten

Im Zug neben mir sitzt ein junger Kerl mit Sporttasche..

Im Zug neben mir sitzt ein junger Kerl mit Sporttasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Im Zug neben mir sitzt ein junger Kerl mit Sporttasche und furzt. Er daraufhin ganz trocken: "Ich bin zwar Torwart, aber der war unhaltbar!" Kommentar (0) | tags:   #asche  #sport  #torwart  #ganz  #junge

Im Zug saß gerade einer mit Sporttasche neben mir und..

Im Zug saß gerade einer mit Sporttasche neben mir und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Im Zug saß gerade einer mit Sporttasche neben mir und furzt. Er ganz trocken: „Ich bin zwar Torwart, aber der war unhaltbar.“ Kommentar (0) | tags:   #asche  #sport  #torwart  #ganz

Mein Sohn kann meinen Torwart im Fifa 20 an der..

Mein Sohn kann meinen Torwart im Fifa 20 an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Mein Sohn kann meinen Torwart im Fifa 20 an der Playstation mit einem Trickshot, bei dem man 8 Knöpfe perfekt abgestimmt hintereinander drücken muss, überlupfen. Aber wenn ich ihn darum bitte, den Backofen für die Brötchen vorzuheizen, leuchten alle 4 Platten des Ceranfelds. Kommentar (5) | tags:   #drücken  #latte  #rücken  #heizen  #perfekt  #fifa  #torwart  #ofen  #backofen  #brötchen  #bitte  #sohn  #platt  #playstation stimmt

Wie heißt der chinesischer Torwart?..

Wie heißt der chinesischer Torwart?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Wie heißt der chinesischer Torwart? Hetch Ham Ken. Kommentar (1) | tags:   #torwart  #heiß

Ein Bayern-Fan lässt sich auf den Oberschenkeln..

Ein Bayern-Fan lässt sich auf den Oberschenkeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Bayern-Fan lässt sich auf den Oberschenkeln die Namen Robben und Neuer tätowieren. Am nächsten Morgen, während er unter der Dusche steht, bemerkt seine Frau die Tätowierungen. "Was soll das denn?" fragt sie. "Kennst Du die nicht?" fragt er. "Das links sit Robben, der schnellste Flügelflitzer der Welt und rechts siehst Du Neuer, den weltbesten Torwart!" "Kenn ich nicht!, antwortet si. "Aber den in der Mitte, den kenne ich! Das ist Philipp Lahm!" Kommentar (2) | tags:   #bayern  #torwart  #morgen  #unter der dusche  #nell  #enkel  #namen  #was soll das  #der welt  #ober  #robbe  #tätowierung  #tätowieren