DEBESTE.de

Lustige Bilder Grüne [Seite: 3]

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Der Ort in Island, an dem sich ein grünes Feld, gelber Fluss, schwarzer Strand und das blaue Meer treffen. Kommentar (0) | tags:   #island  #strand  #meer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

GRÜNE werden nicht geboren, sie werden geerntet..

GRÜNE werden nicht geboren, sie werden geerntet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

GRÜNE werden nicht geboren, sie werden geerntet Kommentar (0) | tags:

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen..

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+260)

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen, ist nicht extremistisch, sondern normal! Die eigene Identität zu hassen, wie es die Grünen tun, ist nicht normal, sondern extremistisch! Kommentar (0) | tags:   #die grünen

Eine grüne Oase...

Eine grüne Oase... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Eine grüne Oase. Perfekt für den Sommer. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #perfekt

Wo warst du denn so lange?..

Wo warst du denn so lange?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Wo warst du denn so lange? - Ich hatte einen von den grünen Verschluckt.... Der war so hohl... Ich konnte fünf Tage nicht tauchen. Kommentar (0) | tags:   #von den grünen

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

SPIEGEL Wirtschaft. Neue Daten: In Deutschland lebt jedes fünfte Kind in Armut. Gesetzentwurf gegen Kinderarmut: FDP nennt Grünen- Vorhaben zur Kindergrundsicherung >>absurd<< Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #deutschland  #kinder

Meine Oma trug zuhause früher immer einen samtigen..

Meine Oma trug zuhause früher immer einen samtigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Oma trug zuhause früher immer einen samtigen, grünen Hausanzug. - Ich habe mich immer drüber gelacht. - Was ich eigentlich sagen wollte: Meiner ist blau. Kommentar (0) | tags:   #zuhause  #früher

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug..

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug. Da habe ich mich immer drüber kaputtgelacht! Naja, was ich sagen will: Meiner ist blau. Kommentar (0) | tags:   #zuhause