DEBESTE.de

Lustige Bilder Alte [Seite: 2]

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub..

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub oder behalte ich mein Kind, meine Wohnung, meine Organe und esse weiterhin täglich. Ich hasse Entscheidungen. Kommentar (0) | tags:

Es ist ein Brauch von Alters her..

Es ist ein Brauch von Alters her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Es ist ein Brauch von Alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht zu, dass er auch welchen kriegt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland ist wie ein alter Laptop..

Deutschland ist wie ein alter Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Deutschland ist wie ein alter Laptop. Komplett runterfahren würde zu lange dauern, deshalb werden alle Warnmeldungen weggedrückt bis die Mühle komplett hinüber ist. Kommentar (3) | tags:   #deutschland  #alter  #laptop

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ananassaft mit Honig ist bis zu 2x Mal effektiver gegen Husten als Hustensaft. Verantwortlich dafür ist das in der Ananas enthaltene Enzym Bromelain. Kommentar (3) | tags:   #honig  #husten  #hustensaft  #ananas

Es scheint, dass sie dort ein geheimes Treffen..

Es scheint, dass sie dort ein geheimes Treffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Es scheint, dass sie dort ein geheimes Treffen abhalten: Kommentar (0) | tags: #katzen

700 Jahre altes Ehepaar gefunden..

700 Jahre altes Ehepaar gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

700 Jahre altes Ehepaar gefunden, Frau redet immer noch!!! - Der Mann - Die Frau Kommentar (1) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Auf der Toilette am Handy spielen ist mit eingeschaltetem Ton ja noch viel besser! "Great!", "good!", "AMAZING!". Gibt dem Ganzen 'ne ganz andere Atmosphäre. #fantastic! Kommentar (0) | tags:

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer..

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer Bushaltestelle. Sie wurde von einer Sicherheitsfirma hergestellt und diese wirbt damit für ihre Qualität. Wenn du es schaffst, das Glas zu brechen, darfst du das Geld behalten. Kommentar (5) | tags:   #qualität  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Grüne - Machen Politik gegen die eigene Bevölkerung/ Die rechten Hetzer spalten die Bevölkerung. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #politik

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig..

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig verlassen: Kommentar (0) | tags: