DEBESTE.de

Lustige Bilder Alte [Seite: 469]

Alter, wie soll ich das bloß bis Freitag aushalten?..

Alter, wie soll ich das bloß bis Freitag aushalten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Alter, wie soll ich das bloß bis Freitag aushalten? Kommentar (3) | tags:   #freitag  #alter  #frei  #alte

Mirjam Mirzachani, eine iranische Mathematikerin, erhielt..

Mirjam Mirzachani, eine iranische Mathematikerin, erhielt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mirjam Mirzachani, eine iranische Mathematikerin, erhielt als erste und einzige Frau überhaupt die Fields-Medaille, die renommierteste Auszeichnung in der Mathematik. Sie hat an der Harvard University promoviert und war Professorin an den Universitäten Princeton und Stanford. Sie starb 2017 im Alter von 40 Jahren an Brustkrebs. Kommentar (3) | tags:   #mathe  #alter  #ford  #im alter  #iran  #frau  #star  #professor  #krebs  #alte  #mathematik  #brust  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann aus einem Duplo-Papier zwar keine Blume falten..

Ich kann aus einem Duplo-Papier zwar keine Blume falten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich kann aus einem Duplo-Papier zwar keine Blume falten, aber ich kann daraus eine Kugel formen und sie nervigen Menschen an den Kopf werfen. Kommentar (4) | tags:   #falten  #menschen  #alte  #nervig

Deutsche Altersvorsorge..

Deutsche Altersvorsorge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Deutsche Altersvorsorge Kommentar (0) | tags:   #alter  #deutsche  #deutsch  #alte

Kurzer Alterscheck: Wer von euch hatte schon einmal eine..

Kurzer Alterscheck: Wer von euch hatte schon einmal eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+248)

Kurzer Alterscheck: Wer von euch hatte schon einmal eine Diskette in der Hand? Kommentar (21) | tags:   #alter  #hand  #alte

Guten Morgen, leider ist der von mir bestellte Dunlop..

Guten Morgen, leider ist der von mir bestellte Dunlop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+254)

Guten Morgen, leider ist der von mir bestellte Dunlop Tennisschläger immer noch nicht angekommen. Die Bestellnummer lautet 000247640. Guten Morgen, laut DHL wurde der Tennisschläger am 08.01 unter der von Ihnen angegebenen Adresse zugestellt. Können Sie uns einen Nachweis in Form eines Fotos senden auf welchem deutlich zu erkennen ist das sie den Tennisschläger nicht erhalten haben? Kommentar (3) | tags:   #guten morgen bilder  #geb  #ende  #morgen  #fotos  #elche  #alte  #foto  #elch  #tennis  #kommen

Ungewöhnlich interessante Haltestelle..

Ungewöhnlich interessante Haltestelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ungewöhnlich interessante Haltestelle Kommentar (5) | tags:   #alte  #test

Gouverneur DeSantis unterzeichnet ein Gesetz, das für den..

Gouverneur DeSantis unterzeichnet ein Gesetz, das für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Gouverneur DeSantis unterzeichnet ein Gesetz, das für den Schulabschluss einen Kurs über Finanzwissen vorschreibt. Der Kurs beinhaltet Lektionen über Kreditwürdigkeitsprüfung, den Umgang mit Kreditkartenschulden, die Arten von Bankkonten und die Abgabe von Steuererklärungen. Kommentar (7) | tags:   #steuererklärung  #bank  #kreditkarte  #steuer  #kart  #teuer  #prüfung  #alte  #gang

- Was möchtest du dir zu Weihnachten wünschen?..

- Was möchtest du dir zu Weihnachten wünschen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

- Was möchtest du dir zu Weihnachten wünschen? - Barmherzigkeit. Noch so ein weiteres Jahr und ich halte es nicht mehr aus! Kommentar (4) | tags:   #herz  #weihnachten  #wünsche  #alte  #zu weihnachten  #nacht  #test

Strafbares Verhalten - von 22 Polizisten..

Strafbares Verhalten - von 22 Polizisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Strafbares Verhalten - von 22 Polizisten Kommentar (3) | tags:   #alte  #polizisten