DEBESTE.de

Lustige Bilder Alte [Seite: 3]

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.."

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben jetzt das Jahr 2003, die Menschheit kolonisiert die entlegensten Winkel des Weltraums". Sie hatten so große Hoffnungen für uns... Kommentar (0) | tags:

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden...

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden. Kennt jemand diese Band? Voll die Krawall Musik und hat meinen Plattenspieler ruiniert. Kommentar (0) | tags:   #paar  #alte  #musik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sogenannte Alternative für Deutschland..

Sogenannte Alternative für Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Sogenannte Alternative für Deutschland - Ausländische Autokraten Kommentar (0) | tags:   #deutschland

Das alte Deutschland...

Das alte Deutschland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kommentar (0) | tags:   #alte  #deutschland

Was ist das für ein Zifferblatt mit einer Kette, die..

Was ist das für ein Zifferblatt mit einer Kette, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Was ist das für ein Zifferblatt mit einer Kette, die in den Boden dieses alten Hauses kommt? Kommentar (0) | tags:

Ich bin nicht erwachsen geworden...

Ich bin nicht erwachsen geworden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin nicht erwachsen geworden... Ich halte Liebe immer noch für etwas magisches. Kommentar (0) | tags:   #liebe

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?..

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD? - „Man muss zu viert ums Auto herumtanzen." - „Nach der Scheidung geht das Paar auseinander und jeder bekommt ein halbes Auto." - „Ich hab gedacht, das wäre der Straßenstrich." - „Vorsicht, gespaltene Autos!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #scheidung  #paar

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber..

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber ausnahmsweise niemanden hatte, mit dem sie ihn veranstalten konnte: Kommentar (0) | tags:

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren..

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren und sie gehen, damit wir lernen, mit Verlust zu leben. Ein neuer Hund ersetzt niemals einen alten Hund. Er weitet lediglich unser Herz. - Tom Hardy, Schauspieler Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kommen  #leben  #lernen  #hund  #herz

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!..

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch! Wie heißt das Gerät? Das ist Malte, der Nachbarsjunge! Der bessert sich ein bisschen sein Taschengeld auf. Kommentar (0) | tags: