DEBESTE.de

Gerade gesehen, dass meine Firma..

Gerade gesehen, dass meine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade gesehen, dass meine Firma in einer Stellenausschreibung mit kostenfreiem Wasser wirbt. Ich sag mal so: ich arbeite hier seit 3 Jahren und es ist der Wasserhahn gemeint. Jetzt lache ich lauter als ich sollte. Kommentar (0) | tags:

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für..

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für Phi*hing-Mails, um alle Kollegen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ein Kollege heute zu mir: "Ihr schiebt die Verantwortung auf diejenigen ab, die am wenigsten Ahnung haben." Okay, Dieter. Du bist kurz davor, das höchste Risiko für die Sicherheit zu finden und zu sehen, wer das Training braucht. Kommentar (0) | tags:   #firma  #kollegen  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.."

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben keinen Platz in dieser Firma!" "Das haben Sie sehr schön zusammen- gefasst, Chef." Kommentar (0) | tags:   #sarkasmus  #sehr

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.."

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente herstellt." "Das klingt interessant, ortho- pädische Trommeln und intra- venöse Ukulelen und sowas?" Kommentar (0) | tags:

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland..

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland und beschwert sich dauernd, dass er keinen für die offenen Stellen findet. Heute habe ich mir mal eine Stelle von ihm angeschaut: Master, mehrjährige Berufserfahrung und keine Einarbeitungszeit. Gehalt: 2.300 brutto. Er hat wohl recht. Die ganzen potenziellen Bewerber sind nur zu faul, sich bei ihm zu bewerben. Kommentar (0) | tags:   #onkel  #firma  #heute

Handwerker erklärt mir sehr emotional..

Handwerker erklärt mir sehr emotional.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Handwerker erklärt mir sehr emotional warum ein Rohr nicht richtig installiert ist. „So ein Pfusch! Die Firma, die das gemacht hat, hat richtig schlecht gearbeitet und alles falsch gemacht.“ „Ach, ja?“ „Ja! Welche Firma hat das denn gemacht?“ „Ihre Firma.“ Kommentar (0) | tags:   #firma

Weil positive Affirmationen wichtig sind..

Weil positive Affirmationen wichtig sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Weil positive Affirmationen wichtig sind, sagen wir in diesem Jahr nicht mehr "ich hasse alles", sondern "ich liebe nichts." Kommentar (0) | tags:   #positive  #liebe

Da wollte eine Computerfirma neben einer Toilette..

Da wollte eine Computerfirma neben einer Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Da wollte eine Computerfirma neben einer Toilette eröffnen, aber der Slogan "Code knacken, statt Kot kacken?" hat nix getaugt. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #kot

In der Firma eines Freundes hat..

In der Firma eines Freundes hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In der Firma eines Freundes hat sich heute ein Mitarbeiter krank gemeldet, weil er sich zum ersten Mal sein Arschloch rasiert hat, die Haare stacheln und er sich dauernd dort kratzen muss. Weil er den ganzen Tag mit Kunden zu tun hat, ist ihm das peinlich. Ja. So hab ich auch geguckt. Kommentar (0) | tags:   #firma  #heute  #haare  #mitarbeiter  #peinlich  #arbeit  #kunden  #freunde  #krank

Guck mal, meine neue Briefkastenfirma..

Guck mal, meine neue Briefkastenfirma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Guck mal, meine neue Briefkastenfirma. "Das ist ein Weinregal." Ich krieg halt viel Flaschenpost. Kommentar (0) | tags:   #neue  #krieg  #flaschen