DEBESTE.de

Lustige Bilder Becher [Seite: 8]

Date: "Ich bin ja auf der Suche nach jemand richtig.."

Date: "Ich bin ja auf der Suche nach jemand richtig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Date: "Ich bin ja auf der Suche nach jemand richtig Erwachsenem." Ich (unsicher lachend): "Ja, Erwach- sensein ist wichtig." Kellnerin: "Für wen war der Hufflepuff Eisbecher mit Schokozauberarstab und extra vielen Dobby Knusperkeksen?" Kommentar (1) | tags:   #kellnerin  #kekse  #lachen  #erwachsene  #extra  #kellner  #wach  #date  #richtig  #keks  #puff  #dobby

Grüsse aus der Küche, wo mein Kollege und ich..

Grüsse aus der Küche, wo mein Kollege und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Grüsse aus der Küche, wo mein Kollege und ich gerade 1 Liter Milch in einen 1 Liter Mess- becher kippen. Kommentar (4) | tags:   #milch  #küche  #aus der küche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn jemand anfängt beim Beerpong Radler in die Becher zu..

Wenn jemand anfängt beim Beerpong Radler in die Becher zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (0) | tags:   #radler  #adler

Wasser in Plastikbechern, die in Hotels verteilt werden...

Wasser in Plastikbechern, die in Hotels verteilt werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wasser in Plastikbechern, die in Hotels verteilt werden. Der Mensch wird wirklich zur Zerstörung unseres Planeten führen. Kommentar (2) | tags:   #erde  #hotel  #wasser  #plastik  #r mensch

In unserer Lieblingseisdiele gibt es jetzt..

In unserer Lieblingseisdiele gibt es jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

In unserer Lieblingseisdiele gibt es jetzt einen "Ehekrach-Becher" - für 2 Personen und mit einer un- geraden Anzahl an Früchten und Waffeln. Kommentar (0) | tags:   #personen  #affe  #waffeln  #2 personen  #früchte

Das ist der Beweis: Schon die alten Ägypter hatten..

Das ist der Beweis: Schon die alten Ägypter hatten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das ist der Beweis: Schon die alten Ägypter hatten Eisbecher und WLAN! Kommentar (0) | tags:   #alte  #wlan

Ich habe Majestät W-LAN und einen Becher Eis gebracht!..

Ich habe Majestät W-LAN und einen Becher Eis gebracht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich habe Majestät W-LAN und einen Becher Eis gebracht! Kommentar (1) | tags:   #geb

"Dein Kaffeebecher tropft!"..

"Dein Kaffeebecher tropft!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Dein Kaffeebecher tropft!" "Jepp. is nen Kaputtcino!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaputt  #affe

"Wegen diesem Penisbad... Wie viele Liter von dem Zeug.."

"Wegen diesem Penisbad... Wie viele Liter von dem Zeug.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

"Wegen diesem Penisbad... Wie viele Liter von dem Zeug muss in die Badewanne und muss ich dafür auf dem Bauch liegen? Da ertrinke ich ja!" "Die Lösung kommt in nen Becher und Sie hängen ihn da rein." "Klingt logisch." "Ja, find ich auch." Kommentar (0) | tags:   #bade  #anne  #badewanne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Becher, wer defekt 0.45 bitte zurück erstellen! Danke. Kommentar (0) | tags:   #erstellen  #bitte  #danke