Lustige Bilder Becher [Seite: 9]

Ein Becher, der verhindert, dass die Tropfen auf den..

Ein Becher, der verhindert, dass die Tropfen auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ein Becher, der verhindert, dass die Tropfen auf den Schreibtisch fließen. Kommentar (0) | tags:   #tisch

Ich kaufe einen Becher Joghurt..

Ich kaufe einen Becher Joghurt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich kaufe einen Becher Joghurt. Kind isst den Becher Joghurt. Ich kaufe 2 Becher Joghurt. Kind isst 2 Becher Joghurt. Ich kaufe 3 Becher Joghurt. Kind isst 3 Becher Joghurt. Ich kaufe 4 Riesenkübel Joghurt um endlich genügend Vorrat zu haben. Kind will kein Joghurt mehr. Kommentar (0) | tags:   #joghurt

Die Becherunterlage, die ich zur Arbeit mitgebracht habe...

Die Becherunterlage, die ich zur Arbeit mitgebracht habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Die Becherunterlage, die ich zur Arbeit mitgebracht habe. Alle sind davon begeistert. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geb  #geister  #zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vielleicht brauchen wir gar keine Alternative zu..

Vielleicht brauchen wir gar keine Alternative zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+365)

Vielleicht brauchen wir gar keine Alternative zu Coffee-to-go-Bechern. Vielleicht brauchen wir einfach nur wieder mehr Zeit, um den Kaffee an Ort und Stelle zu trinken. Aus einer Tasse! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #alter  #zeit  #affe  #rauchen  #trinken  #alte  #leicht

Ein Becher voller Glück..

Ein Becher voller Glück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ein Becher voller Glück Kommentar (0) | tags:   #glück

Da möchte man mal den Joghurtbecher sehen..

Da möchte man mal den Joghurtbecher sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags:   #joghurt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

ungültiger Becher. Dieser Becher ist nicht Plastik-laminiert. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #plastik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kaffeebecher Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #affe

Wenn Frauen sehen würden, wie ich den Boden meines..

Wenn Frauen sehen würden, wie ich den Boden meines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Wenn Frauen sehen würden, wie ich den Boden meines Joghurtbechers auslecke, wäre ich bestimmt kein Single mehr. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #joghurt  #frau  #single  #stimmt

Manche Menschen denken, sie seien kühler Champagner im..

Manche Menschen denken, sie seien kühler Champagner im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Manche Menschen denken, sie seien kühler Champagner im edlen Kelch. Dabei wäre warme Pisse im Plastikbecher viel realistischer. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #warm  #menschen  #champagner  #elch  #plastik



Gehe zur Seite: