DEBESTE.de

Lustige Bilder Becher [Seite: 11]

Joghurthersteller wenn sie Pappe um den Plastikbecher..

Joghurthersteller wenn sie Pappe um den Plastikbecher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Joghurthersteller wenn sie Pappe um den Plastikbecher wickeln Kommentar (3) | tags:   #joghurt  #wick  #plastik

Früher, als es noch wie selbstverständlich Aschenbecher in..

Früher, als es noch wie selbstverständlich Aschenbecher in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Früher, als es noch wie selbstverständlich Aschenbecher in den Autos gab... Kommentar (4) | tags:   #asche  #aschenbecher  #früher  #autos  #auto  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als ich klein war, hatten Autos hinten noch Aschenbecher..

Als ich klein war, hatten Autos hinten noch Aschenbecher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Als ich klein war, hatten Autos hinten noch Aschenbecher für die Kinder. Kommentar (6) | tags:   #kinder  #asche  #aschenbecher  #autos  #auto  #klein

Pärchen in der Eisdiele: Er will sein Eis unbedingt in..

Pärchen in der Eisdiele: Er will sein Eis unbedingt in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Pärchen in der Eisdiele: Er will sein Eis unbedingt in einem Becher. Der Eisverkäufer: "Na, da leckt wohl jemand nicht gerne?!" *Er wird ganz rot* *Sie nickt unauffällig* Kommentar (1) | tags:   #verkäufer  #pärchen  #ganz

Die Schädel deiner Feinde sind viel umweltfreundlicher..

Die Schädel deiner Feinde sind viel umweltfreundlicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Die Schädel deiner Feinde sind viel umweltfreundlicher als Plastikbecher. Ich will es nur gesagt haben. Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #plastik

Wie praktisch... muss man nicht mehr ewig am Becher..

Wie praktisch... muss man nicht mehr ewig am Becher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wie praktisch... muss man nicht mehr ewig am Becher suchen Kommentar (5) | tags:   #tisch  #suchen

Ein Becher mit leider wasserlöslicher Farbe..

Ein Becher mit leider wasserlöslicher Farbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (1) | tags:   #wasser

Ist dieser Becher voll oder leer?..

Ist dieser Becher voll oder leer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ist dieser Becher voll oder leer? Kommentar (8) | tags:

Der Herr am Nachbartisch hat ein Eisbecher als Hauptspeise..

Der Herr am Nachbartisch hat ein Eisbecher als Hauptspeise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Herr am Nachbartisch hat ein Eisbecher als Hauptspeise gegessen und isst gerade einen als Nachspeise. Hole mir jetzt ein Autogramm. Kommentar (2) | tags:   #bart  #essen  #tisch  #auto

Einmal den grossen Schlumpfeisbecher und für die Jungs zwei..

Einmal den grossen Schlumpfeisbecher und für die Jungs zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Einmal den grossen Schlumpfeisbecher und für die Jungs zwei Mineralwasser bitte! Die bewährte Höchststrafe für ungezogene Kinder. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #jungs  #wasser  #bitte