DEBESTE.de

Lustige Bilder Besuch [Seite: 51]

Wenn die Schwiegereltern zu Besuch sind...

Wenn die Schwiegereltern zu Besuch sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #eltern  #besuch

Hab ich euch eigentlich von dem Opa erzählt, der einen..

Hab ich euch eigentlich von dem Opa erzählt, der einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Hab ich euch eigentlich von dem Opa erzählt, der einen Säuglingspflegekurs besuchte, weil er sich nicht sicher im Umgang mit dem Baby seiner alle- inerziehenden Tochter fühlte und sie gerne mehr unterstützen wollte? Das fand ich toll ♥ Kommentar (11) | tags:   #tochter  #ziehen  #ende  #säugling  #pflege  #besuch  #baby  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Biene lebt weniger als 40 Tage. Während dieser Zeit..

Eine Biene lebt weniger als 40 Tage. Während dieser Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+261)

Eine Biene lebt weniger als 40 Tage. Während dieser Zeit besucht sie mindestens 1.000 Blumen und produziert weniger als einen Teelöffel Honig. Für uns ist es nur ein Teelöffel Honig und für die Bienen ein ganzes Leben. Kommentar (7) | tags:   #tee  #zeit  #löffel  #blumen  #ganz  #honig  #leben  #biene  #besuch  #bienen

War gerade am PC und hab ne polnische Seite..

War gerade am PC und hab ne polnische Seite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

War gerade am PC und hab ne polnische Seite besucht. Jetzt ist mein Cursor weg. Kommentar (1) | tags:   #seite  #polnisch  #besuch  #am pc  #polnische

Wie ich in meinem Zimmer verhunger und nicht raus kann..

Wie ich in meinem Zimmer verhunger und nicht raus kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wie ich in meinem Zimmer verhunger und nicht raus kann, weil ich sonst dem Besuch "Hallo" sagen muss Kommentar (0) | tags:   #hunger  #hallo  #zimmer  #besuch

Es sieht so aus, als hätte der russische Pöbel zum ersten..

Es sieht so aus, als hätte der russische Pöbel zum ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Es sieht so aus, als hätte der russische Pöbel zum ersten Mal in seinem Leben Olivenöl gesehen. Foto von einem Haus in der Ukraine, das von russischen Soldaten besucht wurde. Kommentar (7) | tags:   #russisch  #ukraine  #haus  #soldaten  #leben  #besuch  #live  #date  #foto  #oliven

Wenn du eigentlich ka*cken musst, dein Besuch aber gerade in..

Wenn du eigentlich ka*cken musst, dein Besuch aber gerade in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn du eigentlich ka*cken musst, dein Besuch aber gerade in Redelaune ist. Kommentar (2) | tags:   #besuch

Putin besucht die Moskau...

Putin besucht die Moskau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (3) | tags:   #besuch

Ich bei meiner Karriereplanung..

Ich bei meiner Karriereplanung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich bei meiner Karriereplanung. Ich bei der Wahl des Clubs, den ich dieses Wochenende besuche. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #planung  #ende  #wahl  #besuch

Ich habe keinen Ikea-Mitarbeiter im Freundeskreis!..

Ich habe keinen Ikea-Mitarbeiter im Freundeskreis!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich habe keinen Ikea-Mitarbeiter im Freundeskreis! Ich weiß nämlich, was auf mich zukommt, wenn die mir bei meinem Besuch sowas sagen wie ""Mach's dir bequem" oder "Fühl dich wie zuhause"! Nicht mit mir, ihr Inbus-Jünger! Kommentar (0) | tags:   #ikea  #arbeit  #haus  #arbeiter  #freunde  #besuch  #mitarbeiter  #zuhause