DEBESTE.de

Lustige Bilder Besuch [Seite: 54]

Im Sommer 1923 brachen Frank und Elizabeth Fraser und ihr..

Im Sommer 1923 brachen Frank und Elizabeth Fraser und ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Im Sommer 1923 brachen Frank und Elizabeth Fraser und ihr zweijähriger Hund von Oregon, Indiana, auf, um die Familie zu besuchen. Als sie beim Tanken an einer Tankstelle in Indiana anhielten, wurde der Hund von anderen drei Hunden angegriffen und floh. Sie suchten ihn überall, aber konnten ihn am Ende nicht finden. Sie kehrten nach Oregon zurück, mit gerbrochenem Herzen, sie glaubten dass sie nie wieder ihren geliebten Hund sehen werden. Nachdem sie alle Hoffnung verloren hatten, sah ihre Tochter eines Tages einen mageren und erschöpften Hund auf der Straße, der wie Bobby aussah. Nach seiner freudigen Reaktion stellte sich heraus, dass es sich um den vermissten Hund handelte Dank der Menschen, die ihm während der Reise Unterschlupf gewährten, konnten man die komplette Route, die er überquerte, rekonstruieren. Um seine Familie wieder zu sehen, überquerte er in sechs Monaten fast 4.000 Kilometer. Er wanderte mitten im Winter über die Rocky Mountains und erhielt am Ende den Spitznamen "Bobby, der Wunderhund". Er war die Inspiration für den Film "Lassie kehrt zurück". Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #tankstelle  #tanken  #sommer  #familie  #tochter  #hoffnung  #herz  #laub  #hand  #winter  #frank  #tages  #diana erde raser ende rache wunder wander im winter rochen namen tank menschen besuch film suchen assi erschöpft geliebte hund wand reise spitz r mensch

Ich: *besuche eine random Website*..

Ich: *besuche eine random Website*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: *besuche eine random Website* Die Website: Kommentar (2) | tags:   #random  #besuch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da lässt man mal kurz die Terrassentür auf, schon hat man..

Da lässt man mal kurz die Terrassentür auf, schon hat man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Da lässt man mal kurz die Terrassentür auf, schon hat man Besuch Kommentar (3) | tags:   #terrasse  #besuch

Meine Großmutter leidet an Demenz und jedes Mal, wenn ich..

Meine Großmutter leidet an Demenz und jedes Mal, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Meine Großmutter leidet an Demenz und jedes Mal, wenn ich sie besuche, trifft sie meinen Hund zum ersten Mal und verliebt sich jedes Mal in ihn. Es ist mir gelungen, einen solchen Moment festzuhalten! Kommentar (2) | tags:   #mutter  #großmutter  #verliebt  #demenz  #lunge  #besuch  #alte  #groß  #hund

Marilyn Monroe besucht verwundete Soldaten in Japan...

Marilyn Monroe besucht verwundete Soldaten in Japan... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Marilyn Monroe besucht verwundete Soldaten in Japan. Der Mann auf dem Foto hatte eine gebrochene Wirbelsäule und musste aus diesem Grund mit dem Gesicht nach unten auf dem Bauch liegend im Krankenhaus liegen, 1954 Kommentar (8) | tags:   #japan  #haus  #krankenhaus  #kran  #mann  #geb  #rochen  #soldaten  #im krankenhaus  #besuch  #gesicht  #date  #foto  #wirbelsäule krank

"Ich kann nicht kommen, hab Besuch daheim..."

"Ich kann nicht kommen, hab Besuch daheim..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

"Ich kann nicht kommen, hab Besuch daheim." Der Besuch: Kommentar (0) | tags:   #besuch  #kommen

Opa, hast du hier wirklich über zweihundert Rockkonzerte..

Opa, hast du hier wirklich über zweihundert Rockkonzerte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Opa, hast du hier wirklich über zweihundert Rockkonzerte besucht? Waas!? Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #konzert  #besuch  #hund

Olaf Scholz besucht heute Joe Biden. So aufregend könnte..

Olaf Scholz besucht heute Joe Biden. So aufregend könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Olaf Scholz besucht heute Joe Biden. So aufregend könnte das Treffen laufen: Kommentar (1) | tags:   #heute  #holz  #aufregen  #olaf  #besuch  #treffen  #regen  #laufen

Das Verhältnis zu euren Nachbarn ist schwierig?..

Das Verhältnis zu euren Nachbarn ist schwierig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Das Verhältnis zu euren Nachbarn ist schwierig? Dass ihr die Zeugen Jehovas online buchen könnt, um "euch" für ein Bibelgespräch zu besuchen, wisst ihr aber, oder? Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #buch  #online  #besuch  #zeugen jehovas  #suchen

Stellt euch vor, man würde Fitnessstudios in der Art..

Stellt euch vor, man würde Fitnessstudios in der Art.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Stellt euch vor, man würde Fitness- studios in der Art benennen, wie man es früher mit Wirtshäusern tat. Es gäbe kein "McFit", stattdessen ginge man "Zum lachenden Bizeps" oder "Zur goldenen Wade"! Das wären Studios, die ich besuchen würde. Kommentar (10) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #lachen  #ende  #essen  #früher  #häuser  #zum lachen  #besuch  #suchen  #früh