DEBESTE.de

Lustige Bilder Betrunkener [Seite: 3]

Betrunkener blockiert Notruf..

Betrunkener blockiert Notruf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Betrunkener blockiert Notruf Kommentar (3) | tags:   #betrunken  #notruf

Im Jahr 2015 wurde ein Betrunkener auf einem Pferd auf..

Im Jahr 2015 wurde ein Betrunkener auf einem Pferd auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Im Jahr 2015 wurde ein Betrunkener auf einem Pferd auf einem Highway in Louisiana festgenommen. Der Häftling erklärte, dass das Pferd den Weg kannte und der Sheriff entschied, dass es sich nicht um eine Trunkenheitsfahrt handelte. Kommentar (6) | tags:   #hand  #betrunken  #high  #pferd  #sheriff

Ein Mann bestellt 5 Bier und trinkt sie. Danach bestellt..

Ein Mann bestellt 5 Bier und trinkt sie. Danach bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Mann bestellt 5 Bier und trinkt sie. Danach bestellt er 4 Bier und trinkt sie wieder. Anschließend 3 Bier. Als er zwei weitere Bier bestellt, lallt er: "Komisch, je weniger ich trinke, desto betrunkener werde ich." Kommentar (0) | tags:   #bier  #mann  #erde  #komisch  #betrunken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Fluss wurde eine Leiche gefunden...

Im Fluss wurde eine Leiche gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Im Fluss wurde eine Leiche gefunden. Es stellte sich heraus, dass es nur ein betrunkener Typ war. Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #r typ

Betrunkener Freund: Sehe ich fertig aus?..

Betrunkener Freund: Sehe ich fertig aus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #fertig  #betrunken

Ein Betrunkener zieht in der Nacht durch die Straße, als..

Ein Betrunkener zieht in der Nacht durch die Straße, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ein Betrunkener zieht in der Nacht durch die Straße, als ihm plötzlich die Blase drückt. Er pinkelt gegen einen Laternenpfahl. Eine Dame, noch munter, schaut zum Fenster raus und ruft empört: "Also, das ist aber ein starkes Stück!" Darauf der Mann: "Und von der Länger sagst du gar nix?" Kommentar (2) | tags:   #laterne  #mann  #blase  #betrunken  #star  #nacht  #pinkel  #ruft

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe..

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe abholen. Als er im Wagen sitzt, beginnt er, sich auszuziehen. Da ruft der Fahrer: "Hallo, Hallo, wir sind doch noch nicht im Hotel!" Lallt der Suffkopf: "Konnten Sie das nicht eher sagen? Ich habe gerade meine Schuhe vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #schuhe  #hallo  #ziehen  #doch  #hotel  #betrunken  #taxi  #ruft

Auf einer Party singen alle: "Wie schön, dass du geboren.."

Auf einer Party singen alle: "Wie schön, dass du geboren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Auf einer Party singen alle: "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!" Ein Betrunkener: "Ja klar, ich vermisse auch meinen Kumpel Rüdiger, der leider nie geboren wurde." Kommentar (0) | tags:   #party  #betrunken  #sehr  #singen

In der Kneipe sagt ein Betrunkener zu seinem Sitznachbarn..

In der Kneipe sagt ein Betrunkener zu seinem Sitznachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

In der Kneipe sagt ein Betrunkener zu seinem Sitznachbarn: "Wenn ich es mit deiner Frau treibe, sind wir dann verwandt?" Lallt der andere: "Nein, aber quitt!" Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #kneipe  #nein  #betrunken  #wand

Eben am Bahnhof hat ein Betrunkener zu mir gesagt..

Eben am Bahnhof hat ein Betrunkener zu mir gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Eben am Bahnhof hat ein Betrunkener zu mir gesagt, dass ICH die schönste Frau der Welt bin. IHR MÜSST MEHR TRINKEN, ALLE!!! Kommentar (6) | tags:   #bahn  #betrunken  #trinken  #der welt  #bahnhof