DEBESTE.de

Lustige Bilder Blute [Seite: 3]

Manchmal versucht man glücklich und gut gelaunt zu wirken..

Manchmal versucht man glücklich und gut gelaunt zu wirken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Manchmal versucht man glücklich und gut gelaunt zu wirken, damit niemand bemerkt, wie das Herz blutet und die Seele weint! Kommentar (0) | tags:   #glück  #herz  #wein  #glücklich

Patient:" Kann die Blutentnahme lieber ein Arzt machen?.."

Patient:" Kann die Blutentnahme lieber ein Arzt machen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Patient:“ Kann die Blutentnahme lieber ein Arzt machen? Der macht das ja beruflich.“ Ja klar, ich bin auch nur zum Spaß hier. Nach 10 Minuten rief der Arzt. „Kannst du das hier machen? Ich finde nix. Und du machst es ja 100 mal am Tag.“ Blick des Patienten... unbezahlbar ☻ Kommentar (0) | tags:   #blutentnahme  #machen  #spaß  #arzt  #enten  #liebe  #patienten  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Jede ZDF Werbepause Kommentar (0) | tags: #durchfall  #potenzprobleme  #blutende scheiden  #inkontinenz  #gelenkschmerzen  #werbe  #pause

In der Antike, glaubte man, das Gehirn diene nur zur..

In der Antike, glaubte man, das Gehirn diene nur zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

In der Antike, glaubte man, das Gehirn diene nur zur Kühlung des Blutes! Leider glauben Querdenker, Impfgegner und Mitglieder einer bestimmten Partei auch noch daran! Kommentar (0) | tags:   #querdenker  #laub  #erde  #gehirn  #impfgegner  #stimmt  #lieder

Jedes Jahr werden 500000 Schachtelhalmkrabben gefangen..

Jedes Jahr werden 500000 Schachtelhalmkrabben gefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Jedes Jahr werden 500000 Schachtelhalmkrabben gefangen und nach der Entnahme ihres blauen Blutes wieder in die freie Natur entlassen. Dieses Blut wird in Impfstoffen und intravenösen Medikamenten verwendet und kommt bei der Herstellung fast aller pharmazeutischen Impfstoffe zum Einsatz. Kommentar (0) | tags:   #natur  #erde  #ende  #gefangen  #tisch  #enten  #medikamente  #frei  #ente

Muss Kind von der Kita holen, hatte, Zitat...

Muss Kind von der Kita holen, hatte, Zitat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Muss Kind von der Kita holen, hatte, Zitat: „einen Unfall“. Den Erziehern wollte sie nicht sagen, was passiert war. Als ich ankomme, rennt sie mir heulend und blutend entgegen und meint empört: „Mama, Mama! Der Baum hat mich zurückgeschlagen!“ Und dann darfste nicht lachen… Kommentar (0) | tags:   #unfall  #eulen  #lachen  #eule  #mama  #erzieher  #kita  #heulen  #assi  #nicht lachen

Ihr fragt euch vielleicht: "Was soll der rote Anzug? Damit.."

Ihr fragt euch vielleicht: "Was soll der rote Anzug? Damit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ihr fragt euch vielleicht: "Was soll der rote Anzug? Damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden. Er tragt eine braune Hose. Kommentar (0) | tags:   #böse  #prinz  #leicht

Mein Vater sagte einst: Wenn es blutet, kann man es töten...

Mein Vater sagte einst: Wenn es blutet, kann man es töten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Mein Vater sagte einst: Wenn es blutet, kann man es töten. Nun warte ich auf ihre Regelblutung. Kommentar (0) | tags:   #vater

"Erfahrungen in erster Hilfe habe ich nämlich schon.."

"Erfahrungen in erster Hilfe habe ich nämlich schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Erfahrungen in erster Hilfe habe ich nämlich schon reichlich. Ich hatte Nasenbluten bei meiner Geburt, weil der Arzt aufs falsche Ende geklatscht hat" Kommentar (0) | tags:   #nase  #geb  #hilfe  #geburt  #ende  #arzt

Wenn du deine Wunde nicht heilst, blutest du irgendwann auf..

Wenn du deine Wunde nicht heilst, blutest du irgendwann auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du deine Wunde nicht heilst, blutest du irgendwann auf Menschen, die dich nicht geschnitten haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen