DEBESTE.de

Lustige Bilder - Blute

Dorfkinder heulen nicht..

Dorfkinder heulen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Dorfkinder heulen nicht.. Erst wenn es stark blutet, oder etwas komisch wegsteht Kommentar (0) | tags:

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit..

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit Ewigkeiten einen abgebrochen Zahn...Der war so dermaßen Scharfkantig, dass ich mir beim Küssen die Zunge aufgeschlitzt und wie ein Schwein geblutet habe. Kommentar (4) | tags:   #beim zahnarzt  #zahnarzt  #zahn  #küssen  #zunge  #schwein  #rochen  #küsse

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb..

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb Familien- blutes... Welche mehr Familie ist als das eigene Blut. Bewahre dir Diese! Kommentar (3) | tags:   #familie  #elche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir Frauen sind schon magisch..

Wir Frauen sind schon magisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wir Frauen sind schon magisch. Wir können feucht werden ohne Wasser, bluten ohne Verletzung und wir machen knochenloses hart. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #frauen  #machen  #knochen

Der Baum, der blutet, wenn man ihn fällt..

Der Baum, der blutet, wenn man ihn fällt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Baum, der blutet, wenn man ihn fällt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fällt

Stadtkind: "Hat sich der Kipper wehgetan?"..

Stadtkind: "Hat sich der Kipper wehgetan?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Stadtkind: „Hat sich der Kipper wehgetan?" - Dorfkind: „Sieht man doch, der Kipper blutet" Kommentar (2) | tags:   #doch  #dorfkind

Es gibt Narben die niemand sieht, Wunden die nie bluten..

Es gibt Narben die niemand sieht, Wunden die nie bluten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Es gibt Narben die niemand sieht, Wunden die nie bluten, Tränen die nichts nass machen und schreie, die keinen Krach machen. Kommentar (3) | tags:   #tränen  #machen

Heute auf dem Spielplatz, Kind fällt hin und heult..

Heute auf dem Spielplatz, Kind fällt hin und heult.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Heute auf dem Spielplatz, Kind fällt hin und heult. Vater: Was hab ich dir gesagt? Kind (sofort still): "Geweint wird erst wenn es stark blutet, oder komisch wegsteht". Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #heute  #fällt  #komisch  #vater

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren.."

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren schmoren!" ***höllisches Lachen*** Meine Freundin (22) röstet Sonnenblumenkerne in Sonnenblumenöl an. Kommentar (2) | tags:   #lachen  #sonnenblumen  #freundin  #sonne  #fahren  #blumen

Can geht zu Boden..

Can geht zu Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Can geht zu Boden. - Beide prügeln geisteskrank aufeinander ein! - Gigi liegt blutend am Boden und verliert!!! Kommentar (2) | tags:   #krank