DEBESTE.de

Lustige Bilder Blute [Seite: 4]

"Oh nein, warum blutest du?" "Siehst du die Glastür.."

"Oh nein, warum blutest du?" "Siehst du die Glastür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

"Oh nein, warum blutest du?" "Siehst du die Glastür dort?" "Nein." "Ich hab' sie auch nicht gesehen." Kommentar (2) | tags:   #nein  #oh nein

Ich gerade zu meinem Bruder: "Du hast Nasenbluten."..

Ich gerade zu meinem Bruder: "Du hast Nasenbluten.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich gerade zu meinem Bruder: "Du hast Nasenbluten." Kommentar (0) | tags:   #nase  #bruder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

...entweder da verarscht mich jemand oder ich hab..

...entweder da verarscht mich jemand oder ich hab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

...entweder da verarscht mich jemand oder ich hab Nasenbluten. Kommentar (1) | tags:   #nase

Er: Schatz geht heute eigentlich noch was?..

Er: Schatz geht heute eigentlich noch was?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Er: Schatz geht heute eigentlich noch was? Sie: nein ich habe meine Tage! Er: aber Zahnfleischblute n hast du nicht? Kommentar (2) | tags:   #heute  #fleisch  #nein  #zahn  #schatz  #chat

"Im Blute eurer Vorfahren sollt ihr schmoren!"...

"Im Blute eurer Vorfahren sollt ihr schmoren!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Im Blute eurer Vorfahren sollt ihr schmoren!" Ich, 19, brate Sonnenblumenkerne in Sonnenblumenöl an. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #blumen  #sonnenblumen

Wie man sich eine Kunstausstellung von Sly Stallone..

Wie man sich eine Kunstausstellung von Sly Stallone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wie man sich eine Kunstausstellung von Sly Stallone vorstellt Wie ist der Titel des Bildes? Nasenbluten, Rocky eins. Kommentar (3) | tags:   #nase  #kunst  #stau

Familie ist keine Frage des Blutes...

Familie ist keine Frage des Blutes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (1) | tags:   #familie

Das schöne an Notfallmedizin? Vor ein paar Tagen habe ich..

Das schöne an Notfallmedizin? Vor ein paar Tagen habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das schöne an Notfallmedizin? Vor ein paar Tagen habe ich ein Kind auf die Welt gebracht, kurz danach einen verblutenden Pat. mit komplexer Intervention gerettet. Heute habe ich mit viel Blut, Schweiß und Scheiße eine Glühbirne aus einem Hintern gezogen. Das erdet wieder. Kommentar (4) | tags:   #medizin  #notfall  #heute  #paar  #erde  #schöne  #heiß

Paar beim Kochen...

Paar beim Kochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Paar beim Kochen Er: "Schau mal, ich habe mir in den Finger geschnitten! Ich blute!" Sie: "Ich auch. Seit zwei Tagen! Durchgehend! Aus meiner Vagina. Und jetzt geh woanders heulen." Kommentar (0) | tags:   #eulen  #paar  #eule  #finger  #koch  #heulen  #kochen

Familie ist nicht eine Frage des Blutes...

Familie ist nicht eine Frage des Blutes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #familie