DEBESTE.de

Lustige Bilder Die Zeit [Seite: 4]

Erinnert ihr euch an die Zeit..

Erinnert ihr euch an die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Erinnert ihr euch an die Zeit, wenn Apple sich um uns gekümmert hat. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wenn  #apple

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Zeit wird zeigen, wessen Verlust und wessen Glück es war, dass sich eure Wege trennten. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir unverpackte..

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir unverpackte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir unverpackte Kaugummi-Kugeln aus dem versifften Automaten an der Ecke gezogen haben? ... und wir haben überlebt! Kommentar (0) | tags:   #zeit

Wer dich wirklich hören will, findet die Zeit für ein..

Wer dich wirklich hören will, findet die Zeit für ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wer dich wirklich hören will, findet die Zeit für ein Telefonat. Wer dich sehen will, findet die Zeit für einen Kaffee. Alles andere sind Ausreden. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #kaffee

Warte nicht, bis es besser wird..

Warte nicht, bis es besser wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Warte nicht, bis es besser wird. Das Leben wird immer kompliziert sein. Lerne jetzt glücklich zu sein, sonst wird dir die Zeit ausgehen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #kompliziert  #glücklich  #zeit

Jetzt ist nicht die Zeit für Feedback, Schwester Ina..

Jetzt ist nicht die Zeit für Feedback, Schwester Ina.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Jetzt ist nicht die Zeit für Feedback, Schwester Ina. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #feedback  #schwester

Als Kind konnte uns die Zeit nicht schnell genug vergehen..

Als Kind konnte uns die Zeit nicht schnell genug vergehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Als Kind konnte uns die Zeit nicht schnell genug vergehen. Als Erwachsene rinnt uns die Zeit wie Sand durch die Finger. Kommentar (0) | tags:

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen..

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen konnte und uns die Zeit als Erwachsene wie Sand durch die Finger rinnt. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #finger

Manchmal vermisse ich die Zeit..

Manchmal vermisse ich die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Manchmal vermisse ich die Zeit, in der diese Doppelstunde Mathe am Montagmorgen das Schlimmste war, das man in dieser Woche durchstehen musste. Kommentar (0) | tags:

Erinnert ihr euch noch an die Zeit..

Erinnert ihr euch noch an die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als der Eastpak-Schulrucksack mit allen Unterschriften so tief hängen musste, dass er bei jedem Schritt gegen die Oberschenkelrückseite knallte? Kommentar (0) | tags:   #zeit