DEBESTE.de

Lustige Bilder Drachen [Seite: 6]

Wenn ein Mann sagt, er würde alles für eine Frau tun, dann..

Wenn ein Mann sagt, er würde alles für eine Frau tun, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn ein Mann sagt, er würde alles für eine Frau tun, dann meint er damit den Kampf gegen Banditen und Drachen bis zum Tod. Und nicht um Geschirrspülen oder Staubsaugen... Kommentar (0) | tags:   #augen  #staub  #mann  #rache  #spülen  #auge  #frau  #drachen  #stau  #andi

Dein Gang in die Arena, nachdem dich Rainer Calmund..

Dein Gang in die Arena, nachdem dich Rainer Calmund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Dein Gang in die Arena, nachdem dich Rainer Calmund, Jumbo Schreiner und der Drachenlord öffentlich zum Wettessen herausgefordert haben. Kommentar (0) | tags:   #ford  #sge  #drachenlord  #rache  #essen  #drachen  #mund  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist ein Drachen..

Es ist ein Drachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Es ist ein Drachen, es ist ein Drachen, es ist ein Drachen. Kommentar (0) | tags:   #rache  #drachen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Cool Kommentar (0) | tags: #lampe  #drachen  #cool

Männer früher: "Diesen Drachen erledige ich mit den.."

Männer früher: "Diesen Drachen erledige ich mit den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Männer früher: „Diesen Drachen erledige ich mit den bloßen Händen!“ Männer heute: „Diese Pflegespülung verursacht bei mir Spliss im Bart.“. Kommentar (0) | tags:   #bart  #heute  #rache  #früher  #pflege  #männer  #drachen  #früh

Der„Drachenmensch" könnte nächster Verwandte des Menschen.."

Der„Drachenmensch" könnte nächster Verwandte des Menschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der,,Drachenmensch" könnte nächster Verwandte des Menschen sein Kommentar (0) | tags:   #rache  #menschen  #drachen  #wand

Drachenschnüre schneiden 6 Menschen die Kehle durch..

Drachenschnüre schneiden 6 Menschen die Kehle durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (0) | tags:   #rache  #menschen  #drachen

Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen. Sein Kollege..

Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen. Sein Kollege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen. Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!" Erwidert der Mann: "Was, Mord? Ich kann meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #fliegen  #rache  #lippen  #frau  #stier  #drachen  #tier

Ach komm jetzt wieder die Feuernummen?..

Ach komm jetzt wieder die Feuernummen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ach komm jetzt wieder die Feuernummen? Ist das alles, was Drachen drauf haben? Geht auch ohne Feuer, aber heiß schmeckt^s besser... Kommentar (0) | tags:   #feuer  #rache  #ohne  #drachen  #heiß

Der Eingang des Drachens..

Der Eingang des Drachens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Der Eingang des Drachens Kommentar (0) | tags:   #rache  #drachen  #gang