DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehepaar [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Dieses Foto zeigt ein Ehepaar an ihrem 60. Hochzeitstag. Er hatte Alzheimer und konnte sich weder an seine Kinder noch sein Zuhause erinnern. Aber jedesmal, wenn er seine Frau sah, sagte er: "Schaut euch meine wunderschöne Frau an!" Wahre Liebe! Kommentar (1) | tags:   #ehepaar  #kinder  #haus  #hochzeit  #hochzeitstag  #zeit  #eimer  #paar  #schöne  #wunder  #wenn  #frau  #liebe  #foto zuhause

Ein Ehepaar geht zum Essen in ein Restaurant...

Ein Ehepaar geht zum Essen in ein Restaurant... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Ehepaar geht zum Essen in ein Restaurant. Nachdem sie die ersten Bissen probiert haben sagt sie plötzlich: "Bäh! Was für ein furchtbarer Fraß!" Antwortet er ganz trocken: "Ja, da hätten wir genauso gut daheim essen können." Kommentar (0) | tags:   #bier  #ehepaar  #restaurant  #paar  #essen  #ganz  #stau  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein schwäbisches Ehepaar fällt in eine Gletscherspalte..

Ein schwäbisches Ehepaar fällt in eine Gletscherspalte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein schwäbisches Ehepaar fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag kommt die Rettung: "Hallo? Hier ist das rote Kreuz!" Darauf antwortet der Schwabe: "Mir gäbet nix!" Kommentar (1) | tags:   #ehepaar  #hallo  #paar  #alte  #rettung  #fällt

Ein schwäbisches Ehepaar ist auf einer Bergtour...

Ein schwäbisches Ehepaar ist auf einer Bergtour... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ein schwäbisches Ehepaar ist auf einer Bergtour. Plötzlich rutschen beide aus und landen in einer Gletscherspalte. Die Hilferufe des Paares hört ein Wanderer und holt Hilfe. Nach einer Weile hören die Schwaben eine Stimme von oben: "Hallo! Hier ist das Rote Kreuz!" Darauf der Mann: "Mir gäbet nix!" Kommentar (4) | tags:   #ehepaar  #hallo  #mann  #berg  #hilfe  #paar  #wander  #rutschen  #paare  #alte  #von oben  #wand  #wanderer

Wurden bei "romantischer Ballonfahrt" über den USA..

Wurden bei "romantischer Ballonfahrt" über den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wurden bei "romantischer Ballonfahrt" über den USA abgeschossen: Ehepaar verklagt Jochen Schweizer Kommentar (1) | tags:   #ehepaar  #schweiz  #paar  #tisch  #ballonfahrt  #ballon  #tische

Das Ehepaar von gegenüber gilt seit Monaten als..

Das Ehepaar von gegenüber gilt seit Monaten als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Das Ehepaar von gegenüber gilt seit Monaten als zerstritten. Vor ein paar Wochen wurde sich versöhnt. Und was kauft man sich dann zur Versöhnung? Natürlich einen Wohnwagen, der steht jetzt im Vorgarten… Ratet mal wer seit einigen Tagen alleine im Wohnwagen lebt? Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehepaar  #paar  #garten  #wohnwagen

Clwyd und Anwen Howatson wohnen am Kreisverkehr der A525..

Clwyd und Anwen Howatson wohnen am Kreisverkehr der A525.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Clwyd und Anwen Howatson wohnen am Kreisverkehr der A525 auf der Umgehungsstraße von Denbigh. Sie sagen, dass sie nur in einem Sarg von dort weggehen werden "Ich habe die letzten 40 Jahre im Kreisverkehrszentrum gelebt - und die einzige Möglichkeit, mich dort herauszuholen, ist ein Sarg." - sagt der Engländer, der sein Zuhause liebt. Der Kreisverkehr wurde 1980 in der Nähe des Hauses des Ehepaars gebaut Das Ehepaar hat Mühe, Pakete zu empfangen, liebt aber die schöne, malerische Aussicht. Kommentar (0) | tags:   #maler  #ehepaar  #haus  #kreisverkehr  #watson  #geb  #paket  #paar  #erde  #schöne  #sarg  #ohne  #pakete  #verkehr zuhause

Streitet sich ein Ehepaar im Stall. Sagt der Mann zu..

Streitet sich ein Ehepaar im Stall. Sagt der Mann zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Streitet sich ein Ehepaar im Stall. Sagt der Mann zu seiner Frau und zeigt dabei zu den Schweinen: "Sieh mal! Deine Verwandschaft." Sagt die Frau: "Ja, meine Schwiegereltern!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #mann  #wein  #eltern  #paar  #frau  #schaf  #schwein  #wand  #streit  #weinen  #schweine

Ein Ehepaar aus New Orleans hat seinen Hochzeitstag nach 50..

Ein Ehepaar aus New Orleans hat seinen Hochzeitstag nach 50.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Ein Ehepaar aus New Orleans hat seinen Hochzeitstag nach 50 Jahren Ehe neu inszeniert. 50 gemeinsame Jahre und die Liebe hört nicht auf. Kommentar (8) | tags:   #ehepaar  #hochzeit  #hochzeitstag  #zeit  #gemein  #paar  #liebe

Ein älteres Ehepaar sitzt an seinem Hochzeitstag im..

Ein älteres Ehepaar sitzt an seinem Hochzeitstag im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ein älteres Ehepaar sitzt an seinem Hochzeitstag im Restaurant. Plötzlich fällt dem Kellner ein Tablett runter und die Teller zerschellen mit lautem Getöse am Boden. Da sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Schatz, hör mal. Die spielen unser Lied!" Kommentar (0) | tags:   #tablet  #ehemann  #ehepaar  #restaurant  #hochzeit  #hochzeitstag  #mann  #zeit  #paar  #frau  #spielen  #kellner  #spiele  #stau schatz chat fällt