DEBESTE.de

Lustige Bilder Emotionen [Seite: 2]

Ja, ich denke viel nach..

Ja, ich denke viel nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ja, ich denke viel nach, aber nicht, weil ich traurig sein will. Ich fühle einfach zu sehr. Ich schätze Emotionen, Menschen und Versprechungen. Kommentar (0) | tags:   #emo  #traurig  #traurig sein  #sehr  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Montag - Der Film - "Böse, beklemmend und packend bis zum Schluss" New York Times - "Fesselndes Drama mit großen Emotionen" Spiegel Online - "Eine Sternstunde des schwarzen Humors" Die Zeit - "Grausam, brutal und verstörend" Bild Kommentar (0) | tags:   #zeit  #emo  #spiegel  #böse  #online  #film  #schwarze  #drama  #groß  #new york  #humor  #montag bilder  #fesseln

"Lass nicht zu, dass Leute, die so wenig für dich tun, so.."

"Lass nicht zu, dass Leute, die so wenig für dich tun, so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

„Lass nicht zu, dass Leute, die so wenig für dich tun, so viel von deinem Verstand, deinen Gefühlen und Emotionen kontrollieren.” Will Smith Kommentar (0) | tags:   #emo  #troll  #gefühle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Du musst nicht die ganze Zeit positiv sein. Es ist in Ordnung, wenn du mal traurig, ängstlich, wütend oder genervt bist. Emotionen machen uns menschlich. Kommentar (0) | tags:   #machen  #zeit  #emo  #traurig  #wütend  #ganz  #wenn  #ordnung  #genervt

Wokes Brüllheulne..

Wokes Brüllheulne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Wokes Brüllheulne - Wenn man sich "Bürger in Wut" nennt, ist ja schon alles zu spät. Wenn man so einen Laden auch noch wählt, ist es noch übler. "Mündige" Bürger, die sich selbst als Kleinkinder an der Supermarktkasse beschreiben, getrieben primär von Emotionen. Peinlich. #Bremen Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #kinder  #emotionen  #zu spät  #emo  #super  #bremen  #kasse  #peinlich  #kleinkinder  #klein

Es ist schön, wenn man über alte Zeiten spricht..

Es ist schön, wenn man über alte Zeiten spricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Es ist schön, wenn man über alte Zeiten spricht: "Weißt du noch damals?"... Auf dem Gesicht erscheint ein Lächeln, man beginnt, sich an die Freude zu erinnern und den Blödsinn den man gemacht hat. Und die vielen Emotionen! Sind sie nur eine Erinnerung? Nein, dies sind Gefühle, die für immer einen Platz in unseren Herzen haben. Kommentar (0) | tags:   #emotionen  #damals  #herz  #zeit  #emo  #nein  #erinnerung  #lächeln  #blödsinn  #gesicht  #alte  #gefühle  #freude

Vergleich des Gehirns eines Menschen (links) und des Großen..

Vergleich des Gehirns eines Menschen (links) und des Großen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Vergleich des Gehirns eines Menschen (links) und des Großen Tümmlers ^tursiops truncatus^ (rechts). Dieses Foto zeigt bereits, warum der Delfin nach dem Menschen das intelligenteste Lebewesen der Erde ist. Delfine haben ein relativ großes Gehirn im Vergleich zur Größe des restlichen Körpers. Ihre Großhirnrinde ist stärker gewellt als die des menschlichen Gehirns. Außerdem sind bei ihnen die Strukturen, die für die Verarbeitung komplexer Emotionen und das Selbstbewusstsein zuständig sind, besonders ausgeprägt. Trotzdem töten wir jedes Jahr 85.000 von ihnen auf der Welt. Sie spüren, was mit ihnen geschieht, fast so sehr wie ein Mensch. Kommentar (0) | tags:   #emotionen  #arbeit  #emo  #sge  #erde  #gehirn  #vergleich  #echt  #sehr  #menschen  #foto  #der welt  #ente  #groß rind

Meine Mutter hat gestern eine Blume mitgebracht, von der..

Meine Mutter hat gestern eine Blume mitgebracht, von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Mutter hat gestern eine Blume mitgebracht, von der sie sagt, dass sie sich von negativen Emotionen ernährt. Und wisst ihr was? Heute hat sie geblüht. Kommentar (0) | tags:   #emotionen  #mutter  #heute  #emo  #geb

Ich glaube, Männer wachen irgendwann mit 50 auf und..

Ich glaube, Männer wachen irgendwann mit 50 auf und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Ich glaube, Männer wachen irgendwann mit 50 auf und verstehen Dinge und Emotionen, die Frauen bereits seit ihrem 20. Lebensjahr verstanden haben. Kommentar (0) | tags:   #emotionen  #laub  #emo  #frauen  #frau  #leben  #wach  #männer

Ich hatte einen Streit mit meinem Mann. In meinen Emotionen..

Ich hatte einen Streit mit meinem Mann. In meinen Emotionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich hatte einen Streit mit meinem Mann. In meinen Emotionen sagte ich ihm, er solle alles, was er an Wert besitze, mitnehmen und verschwinden. Mein Mann fing an, mich in einen Koffer zu packen und sagte, dass er seinen Besitz nicht aufgeben wolle. Wir haben uns schnell wieder versöhnt. Kommentar (0) | tags:   #emotionen  #mann  #emo  #geb  #nicht aufgeben  #wolle  #nell  #wind  #koffer  #streit